Thema & Hintergründe

FV Marbach

FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin, die bis in die Spitze der Bezirksliga führte. Die Entwicklung scheint noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Marbach gehört im Bezirk zu den Vereinen, bei denen es zuletzt sportlich deutlich nach oben ging.

Neueste Artikel
SV Obereschach - FV Marbach Klarer Erfolg für Marbach
Marbach zeigt eine starke Leistung und gewinnt hochverdient
FV Marbach - SV Aasen Deutlicher Heimerfolg für Marbach
Trotz frühen Rückstands feiert Marbach mit dem 4:1 gegen den SV Aasen einen klaren Heimsieg.
Regionalsport Schwarzwald Auftakt zur Landesliga-Saison
Schwarzwälder Frauenfußballmannschaften gehen mit guten Chancen in die neue Saison
Zugänge aus der eigenen Jugend verstärken die Sportfreunde Neukirch. (stehend von links) Trainer Dirk Huber, Abteilungsleiterin Leonie Kapp, Nadja Knöpfler, Laura Faller, Lina Moll, Annalena Riemer, Uwe Schätzle, (vorn von links) Katrin Dorer, Pia-Marie Bossio, Celine Salerno, Tanja Borchert und Alica Seng.
SG Riedböhringen/Fützen - FV Marbach Marbach kontert SG Riedböhringen aus
Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase nahm der FV Marbach das Spiel in die Hand. Durch Treffer von Tränkle, Stock und Hirt setzten sich die Gäste mit 3:0 durch.
Regionalsport Schwarzwald FV Marbach: Mit und ohne Henseleit
Fußball-Bezirksligisten in der Saisonvorbereitung: Kaum personelle Veränderungen beim Vizemeister
Die sportliche Führung des FV Marbach mit den Neuzugängen: (hinten von rechts) Michael Fischer (Spielausschussvorsitzender), Patrick Fleig (Co-Trainer), Maurice Petschovsky, Michael Henseleit (Trainer), (vorne von links) Alexander Stock und Gerd Müller. Bild: Zschäbitz