Thema & Hintergründe

FV Marbach

FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin.

2019 scheiterten die Marbacher noch in den Aufstiegsspielen zur Landesliga am Hegauer FV.

Im Jahr darauf gelang dem Verein jedoch der Sprung in die Landesliga, da die Mannschaft beim Corona-bedingten Saisonabbruch die Bezirksliga-Tabelle anführte.

Für den FV Marbach war dies zugleich der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball-Beziirksliga Wenig Bewegung am Spielermarkt
Wechselfrist bei Schwarzwälder Bezirksligisten endet unspektakulär. Trainer setzen auf Rückkehr der verletzten Akteure
Wechselt von der DJK Donaueschingen zum FC Bräunlingen: Torhüter Steffen Vesenmayer. Bild: Verein
Bezirksliga Schwarzwald „Die Bezirksliga ist gnadenlos“
Jörg Klausmann, Trainer des FC Königsfeld, tippt den 16. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Löffingens neuer Trainer Jörg Klausmann bestreitet mit seinem Team das erste Vorbereitungsspiel
FV Marbach - FC Königsfeld Kuriose Aufholjagd reicht dem FC Königsfeld nicht. Mit Videos!
Der FV Marbach hat zuhause gegen den FC Königsfeld gewonnen. Nach einer 4:0-Führung zur Halbzeitpause, holte die Gäste im zweiten Durchgang sehenswert auf. Am Schluss fehlte dem FC Königsfeld aber ein Tor:
Maximilian Lehmann (FC Königsfeld) will den Ball behaupten.
SV Obereschach - FV Marbach Klarer Erfolg für Marbach
Marbach zeigt eine starke Leistung und gewinnt hochverdient
FV Marbach - SV Aasen Deutlicher Heimerfolg für Marbach
Trotz frühen Rückstands feiert Marbach mit dem 4:1 gegen den SV Aasen einen klaren Heimsieg.