Thema & Hintergründe

FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin, die bis in die Spitze der Bezirksliga führte. Die Entwicklung scheint noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Marbach gehört im Bezirk zu den Vereinen, bei denen es zuletzt sportlich deutlich nach oben ging.

Neueste Artikel
Regionalsport Schwarzwald Marbach schockt Hochemmingen
Auftakt in der Fußball-Bezirksliga. Geheimfavorit bezwingt am Freitagabend Titelanwärter
Das erste Tor der neuen Saison. Gerade hat Stefan Henseleit (weißes Trikot) das 1:0 für den FV Marbach in Hochemmingen erzielt und dreht jubelnd ab. Danach trafen die Gäste noch zweimal und die Gastgeber nur einmal. Bild: direvi
Regionalsport Schwarzwald "Hochemmingen hat einen Lauf"
Björn Schlageter, Trainer des TuS Bonndorf, tippt den 29. Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Übernahm den Trainerjob beim TuS Bonndorf in der Winterpause: Björn Schlageter.