Thema & Hintergründe

FV Marbach

FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin, die bis in die Spitze der Bezirksliga führte. Die Entwicklung scheint noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Marbach gehört im Bezirk zu den Vereinen, bei denen es zuletzt sportlich deutlich nach oben ging.

Neueste Artikel
Fußball-Beziirksliga Wenig Bewegung am Spielermarkt
Wechselfrist bei Schwarzwälder Bezirksligisten endet unspektakulär. Trainer setzen auf Rückkehr der verletzten Akteure
Wechselt von der DJK Donaueschingen zum FC Bräunlingen: Torhüter Steffen Vesenmayer. Bild: Verein
Bezirksliga Schwarzwald „Die Bezirksliga ist gnadenlos“
Jörg Klausmann, Trainer des FC Königsfeld, tippt den 16. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Jörg Klausmann geht vom FC Königsfeld zum FC Löffingen.
FV Marbach - FC Königsfeld Kuriose Aufholjagd reicht dem FC Königsfeld nicht. Mit Videos!
Der FV Marbach hat zuhause gegen den FC Königsfeld gewonnen. Nach einer 4:0-Führung zur Halbzeitpause, holte die Gäste im zweiten Durchgang sehenswert auf. Am Schluss fehlte dem FC Königsfeld aber ein Tor:
Maximilian Lehmann (FC Königsfeld) will den Ball behaupten.