Thema & Hintergründe

FV Marbach

FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin.

2019 scheiterten die Marbacher noch in den Aufstiegsspielen zur Landesliga am Hegauer FV.

Im Jahr darauf gelang dem Verein jedoch der Sprung in die Landesliga, da die Mannschaft beim Corona-bedingten Saisonabbruch die Bezirksliga-Tabelle anführte.

Für den FV Marbach war dies zugleich der bislang größte Erfolg der Vereinsgeschichte. 

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Jetzt stehen die Paarungen in der Landesliga fest
Nach der langen Pause infolge der Covid-19-Pandemie rollt der Ball in den Amateurligen wieder ab dem 22. August. In der Landesliga, Staffel 3, geht es 23. August mit interessanten Duellen los.
Er rollt bald wieder: Am 22./23. August starten die Amateurfußballer in die neue Saison.
Südbadischer Pokal FC Bräunlingen zieht das große Los
Bezirksligist erwartet in der ersten Runde des südbadischen Pokales den Oberligisten FC 08 Villingen
Tevfik Ceylan trifft bereits in seinem ersten Pflichtspiel als neuer Spieler-Trainer auf seinen Ex-Verein FC 08 Villingen.
Fußball-Beziirksliga Wenig Bewegung am Spielermarkt
Wechselfrist bei Schwarzwälder Bezirksligisten endet unspektakulär. Trainer setzen auf Rückkehr der verletzten Akteure
Wechselt von der DJK Donaueschingen zum FC Bräunlingen: Torhüter Steffen Vesenmayer. Bild: Verein
Bezirksliga Schwarzwald „Die Bezirksliga ist gnadenlos“
Jörg Klausmann, Trainer des FC Königsfeld, tippt den 16. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Löffingens neuer Trainer Jörg Klausmann bestreitet mit seinem Team das erste Vorbereitungsspiel