Thema & Hintergründe

FV Marbach

Logo FV Marbach

Im Jahr 2015 spielte Marbach noch in der Kreisliga B. Seitdem legte der Verein eine stürmische Entwicklung hin, die bis in die Spitze der Bezirksliga führte. Die Entwicklung scheint noch längst nicht abgeschlossen zu sein. Marbach gehört im Bezirk zu den Vereinen, bei denen es zuletzt sportlich deutlich nach oben ging.

Neueste Artikel
Fußball Hegauer FV kehrt in die Landesliga zurück. Mit Videos!
Die Elf von Ronny Warnick hat es gepackt. Nach dem 2:0 Hinspielerfolg in Marbach reichte dem Hegauer FV am Samstag in Welschingen bei enorm heißem Wetter vor 600 Zuschauern ein 0:0 im Rückspiel.
Der Hegauer FV jubelt: Das 0:0 gegen den FV Marbach im Rückspiel vor eigenem Publikum reichte zum Aufstieg in die Fußball-Landesliga.
Fußball Pennen ist verboten beim Hegauer FV
Fußball-Bezirksligist Hegauer FV visiert den Aufstieg in die Landesliga an. Er hat sich eine gute Ausgangslage nach dem 2:0-Hinspielerfolg in Marbach gesichert.
Er erzielte im Hinspiel in Marbach beide Tore für den Hegauer FV: Markus Müller.
Fußball Bittere Fakten für See-Fußball geschaffen
Der FC 08 Villingen II scheitert in Relegation, damit erwischt es auch den FC Hilzingen und deshalb steigen vier Mannschaften aus der Bezirksliga Bodensee ab. Die Relegationsspiele beginnt am Mittwoch.
Für den Hegauer FV (Maximilien Jeckel, blaues Trikot) geht die Saison weiter. Er spielt die Relegation zur Fußball-Landesliga. Für den SV Mühlhausen (Torwart Julian Heizmann) dagegen ist jetzt Sommerpause angesagt.