Thema & Hintergründe

Freiburger FC

Aktuelle News zum Thema Freiburger FC: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Freiburger FC.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball 1. FC Rielasingen-Arlen startet am 22. August in die Saison – mit Plavci
Die Oberliga Baden-Württemberg eröffnet am 22. August den Spielbetrieb. Dem 1. FC Rielasingen-Arlen steht eine lange und harte Saison mit vielen Partien bevor. Deshalb basteln die Hegauer fleißig an einem konkurrenzfähigen Kader. Ein Baustein ist Stürmer Nedzad Plavci, um den sich zuletzt zahlreiche Wechselgerüchte rankten.
Lange schien es auf eine Trennung hinauszulaufen, doch nun bleibt der torgefährliche Offensivspieler Nedzad Plavci (am Ball) wohl doch ein weiteres Jahr beim Oberligisten 1. FC Rielasingen-Arlen.
Regionalsport Hochrhein FC Basel U13 und die U15 des Freiburger FC gewinnen die Hallenturniere des JFV Region Laufenburg
Neu gegründeter Juniorenfußballverein setzt die Tradition des SV 08 Laufenburg erfolgreich fort. Internationale Gäste spenden viel Lob für den langjährigen Turnierchef Giuseppe Indelicato und sein Team. Bei der U12 gewinnt der FC Frick/CH das Turnier. Gastgeber entscheiden das U14-Turnier für sich und verhindern einen Doppelsieg des Fricker Nachwuchses
Jubel und Freude: Nicht nur die U15-Junioren des FV Lörrach-Brombach, die das Turnier auf dem vierten Rang beendeten, hatten viel Vergnügen beim Hallenturnier des JFV Region Laufenburg.
Regionalsport Hochrhein Junioren-Turniere bei JFV Region Laufenburg
JFV Region Laufenburg lädt auf Wochenende, 11./12. Januar, zu stark besetzten internationalen Hallenturnieren in die Laufenburger Rappensteinhalle ein
Titelverteidiger: Die D-Junioren des FC Basel gewannen im vergangenen Jahr in Laufenburg.