Thema & Hintergründe

Florian Kaltenbach

Aktuelle News zum Thema Florian Kaltenbach: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Florian Kaltenbach.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
FV Marbach - FC Furtwangen Marbach erringt Heimsieg im Derby gegen Furtwangen. Mit Videos!
Der Gastgeber setzt sich in einem spannenden Derby gegen den nicht aufgebenden FC Furtwangen durch. Die Partie endete mit einem am Ende glücklichen 4:3 für die Platzherren.
Fabio Mauch (l) vom FV Marbach glänzte nicht nur im Duell gegen Tim Geiger (r). Er verwandelte auch souverän den den Strafstoß zum 4:2. Das Derby gegen den FC Furtwangen endete 4:3.
FV Marbach - FC Furtwangen Die Punktspielpremiere zwischen zwei Landesliga-Kontrahenten
Der Aufsteiger FV Marbach trifft zum ersten Mal überhaupt auf den FC Furtwangen
Angreifer Florian Ehmann wird den Marbachern am Samstag im Derby gegen den FC Furtwangen fehlen.
FC Furtwangen - FV Walbertsweiler-Reng. FC Furtwangen hadert mit dem Remis und mit dem Schiedsrichter. Mit Videos!
Schwarzwälder liefern dem Landesliga-Primus Walbertsweiler-Rengetsweiler ein Duell auf Augenhöhe und trennen sich mit 1:1.
Tim Geiger (Furtwangen) versucht den Ball gegen Pascal Siebenrock (Walbertsweiler) zu behaupten.
FC Furtwangen - FV Walbertsweiler-Reng. Gegen den Heimkomplex
Der FC Furtwangen spielt am Samstag gegen den Spitzenreiter FV Walbertsweiler-Rengetsweiler
Kehrt nach seiner Sperre zurück: Simon Tritschler.
FC Furtwangen Minimalisten zu Gast im Bregtalstadion
Der FC Furtwangen empfängt am Samstag die SG Dettingen-Dingelsdorf, die bisher mit torarmen Ergebnissen glänzt
Die Verletzung des angeschlagenen Manuel Laermann (Bild) gibt Furtwangens Trainer Uwe Müller Rätsel auf.
Fußball-Landesliga „Ich fungiere gern als Blitzableiter.“ Schonachs Trainer Fischinger wehrt sich gegen Kritik
Rückblick auf 4. Spieltag in der Fußball-Landesliga
Wer springt am höchsten? Die beiden Neustädter Arne Mundinger und Raphael Klein im Dreikampf mit dem Bad Dürrheimer Almami Camara (vorn). Der FC Neustadt gewann das Schwarzwald-Derby gegen Bad Dürrheim knapp mit 1:0. Bild: Bernd Seger
VfR Stockach - FC Furtwangen Bittere Heimniederlage für den VfR Stockach
Gastgeber gleichen zwar zweimal aus, und sie dürfen lange auf einen Punkt hoffen. Furtwangen aber nimmt nach einem Handstrafstoß in der 91. Minute doch noch alle Punkte mit.
FC Furtwangen Viele offene Fragen bei der Aufstellung
FC Furtwangen gastiert am Samstag in der Fußball-Landesliga beim VfR Stockach
Einsatz noch nicht sicher: Jan Meier.
FC Furtwangen - FC Löffingen Laber entscheidet temporeiches Derby – mit Videos!
  • Löffingen gewinnt Landesliga-Auftakt in Furtwangen
  • Beide Mannschaften lassen viele Chancen liegen
Der Furtwanger Simon Tritschler setzt sich in dieser Szene zwar gegen den Löffinger Marco Kopp durch. Am Ende entführte jedoch der FC Löffingen alle drei Punkte aus dem Bregtal.
FC Furtwangen - FC Löffingen Auftakt nach 167 Tagen Pause
Landesliga-Saison wird mit Derby eröffnet. Furtwangen und Löffingen erwarten ein Kampfspiel
Florian Kaltenbach trägt nach einem einjährigen Gastspiel in Villingen nun wieder das Trikot des FC Furtwangen.
FC 08 Villingen U23 Mit breiter Brust in Richtung Neuland
U 23 des FC 08 Villingen startet zuversichtlich in die Verbandsliga-Saison. Kurzfristiger Abschied von Torjänger Florian Kaltenbach
Sie wollen den Klassenerhalt in der Verbandsliga schaffen: Die U 23 FC 08 Villingen
Fußball-Verbandsliga FC 08 Villingen II: „Eine Saison ohne Stress“
Die Verbandsliga-Elf der Nullachter ist nun ebenfalls im Training. Die U23-Mannschaft dient als Sprungbrett für die Oberliga.
Die Neuzugänge der U23 des FC 08 Villingen (von links): Tim Heinzelmann, Nils Janz, Fabian Tiel, Leon Albrecht, Renato Silva, Sacir Alimanovic, Marijan Tucakovic (Trainer), Jonas Zimmermann, Fabian Keller (Co-Trainer) und Mert Püsküllü.
FC Gutmadingen - FC 08 Villingen II Arbeitssieg für den FC 08 Villingen II gegen den FC Gutmadingen. Mit Videos!
Der FC 08 Villingen II gewinnt das Landesliga-Derby beim FC Gutmadingen mit 2:1. Die Villinger konnten sich den Sieg in einem körperbetonten Spiel beim FC Gutmadingen etwas glücklich, aber insgesamt verdient sichern.
Luca Crudo, Sören Syfried und Florian Kaltenbach.
Schönwald Für diese Narren findet die Fasnet zwischen Hexenhimmel und Vorbereitungsstress statt
  • Schönwälder Hexenfridig geht in sein 22. Jahr
  • Am 21. Februar wird wieder heftig gefeiert
So viele Helfer braucht es, um eine Veranstaltung wie den „Hexenfridig“ am 21. Februar zu stemmen.
FC 08 Villingen II - FC Löffingen Landesliga-Derby unter Flutlicht
Tabellenführer FC 08 Villingen II erwartet am Samstagabend den FC Löffingen
Gegen Löffingen wird Lavdrim Amiti zwischen den Villinger Pfosten stehen.