Thema & Hintergründe

FC Hochemmingen

Logo FC Hochemmingen

Über Jahrzehnte hinweg war Hochemmingen ein fester Bestandteil der Kreisliga. Seit 2016 geht es nur noch bergan. Höhepunkt waren bisher die Aufstiegsspiele zur Landesliga im Sommer 2018. Inzwischen ist der Verein auch zu einer guten Anlaufadresse für junge Spieler geworden, wenngleich das Gros weiterhin aus dem eigenen Nachwuchs kommt.

Neueste Artikel
Fußball SV Denkingen triumphiert erneut
Landesligateam gewinnt den eigenen Allweier-Cup in der Pfullendorfer Stadthalle. Der SV Denkingen II entscheidet dort das Qualifikationsturnier für sich und der SV Deggenhausertal ist der Sieger bei den Frauen.
David Delibato wehrt den 9-Meter-Schuss ab, bringt den TSV Aach-Linz damit ins Halbfinale des Allweier-Cups. Dort war Endstation für den Bezirksligisten, der Dritter wurde. Der SV Denkingen gewann sein eigenes Turnier mit 2:0 gegen Mengen.
SV Hölzlebruck - FC Hochemmingen Knapper Sieg für Hochemmingen
In einem intensiven Spiel bezwingt Hochemmingen Hölzlebruck knapp.-
Bezirksliga Schwarzwald Gedränge in der Spitzengruppe
Rückblick auf den 8. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald. Hochemmingen hat
noch das Feuer
Der Grafenhausener Silvan Aselmann (links) kämpft mit dem Aasener Lukas Hall um den Ball. Das Aufsteiger-Duell endete mit einem glücklichen Sieg für Grafenhausen. Bild: Müller
DJK Villingen – FC Hochemmingen Eigentor! Müdes Remis in Villingen
Dank eines Eigentores des FC Hochemmingen kurz vor Schlusspfiff rettet die DJK Villingen einen Punkt.