Thema & Hintergründe

FC Gutmadingen

FC Gutmadingen

Im Sommer 2016 feierte der Verein, der jahrelang in der Kreisliga A beheimatet war, mit dem Aufstieg in die Landesliga einen großen Erfolg.

Nach nur einer Saison ging es zurück in die Bezirksliga. Eine Wiederholung des Erfolgs scheint 2019 möglich.

Im Jahr 2021 wird der Verein 100 Jahre alt.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Fußball Fuß-Shake in Zeiten der Corona-Sorgen: Die besten Videos aus den Amateurligen!
Am Wochenende rollte der Ball auch wieder in den regionalen Ligen. Wir haben die besten Videos vom Rückrundenauftakt in der Landesliga Staffel 3 und der Bezirksliga Hochrhein. Doch nicht nur Tore sind zu sehen – auch eine dem Corona-Virus geschuldete Begrüßungszeremonie der etwas anderen Art...
Kicker mit Köpfchen benutzen in Zeiten von Corona die Füße zur Begrüßung – wie hier die Spieler des TSV Pfullendorf (graue Trikots) beim Testspiel gegen den TSV Singen.
Fußball-Kreisliga A 1 SV Rietheim in der Rolle des Gejagten
Zwischenbilanz in der Kreisliga A 1. SG Buchenberg/Neuhausen kann Durchmarsch schaffen. Tannheim verstärkt sich mit drei Landesliga-Spielern
Der Überauchener Antoine Loua (links) im Duell mit Felix Obergfell von der SG Buchenberg/Neuhausen. Während Loua mit dem SV Überauchen der Abstieg in die Kreisliga B droht, kann sich Obergfell mit Aufsteiger Buchenberg/Neuhausen Hoffnungen auf den Durchmarsch in die Bezirksliga machen.
FC Neustadt - FC Gutmadingen Zwei Landesligsiten m Aufwind
FC Neustadt spielt im Schwarzwald-Derby gegen den FC Gutmadingen
Manuel Huber ist derzeit mit sieben Treffern bester Torschütze der Gutmadinger. Auch in Neustadt will er seine Knipserqualitäten unter Beweis stellen.