Thema & Hintergründe

FC Bräunlingen

Logo FC Bräunlingen

Glanzvolle Zeiten erlebte der FC Bräunlingen Ende der neunziger Jahre, als die Elf einige Spielzeiten in der Landesliga aktiv war. Es folgte der jahrelange Absturz in die Kreisliga, aus der sich der Verein 2019 mit dem vielbejubelten Aufstieg in die Bezirksliga verabschiedete. Mit einer ganzen Reihe an jungen Talenten gelang es zuletzt, eine hoffnungsvolle Mannschaft aufzubauen, die in den nächsten Jahren noch einiges verspricht.

Neueste Artikel
Fußball Torflut beim Pokal-Auftakt
Deutliche Ergebnisse gab es in der ersten Hauptrunde des SBFV-Pokals. So schlug die SpVgg F.A.L. den BSV Nordstern Radolfzell mit 8:2, der SV Denkingen gewann in Bräunlingen mit 5:0 und der SC Pfullendorf zog durch ein 4:1 in Bad Dürrheim in die zweite Runde ein.
Hier versucht der Bräunlinger Oliver Moritz (grünes Trikot), den Ball gegen den Denkinger Marcel Brack zu behaupten.
FC Bräunlingen - DJK Donaueschingen II Doppelpack von Cil
Bräunlingen punktet gegen Kellerkind DJK Donaueschingen II dreifach