Thema & Hintergründe

DJK Villingen

DJK Villingen

Hinter dem Nachbarn FC 08 Villingen ist die DJK seit langer Zeit die Nummer zwei im Friedengrund und in der Stadt.

Jahrelang war der Verein fester Bestandteil der Landesliga und schaffte sogar den Verbandsliga-Aufstieg im Jahr 2007.

Aktuell hat sich die DJK den Neuaufbau auf die Fahnen geschrieben. Perspektivisch soll es wieder in die Landesliga gehen.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
DJK Villingen - SV Hölzlebruck DJK Villingen holt trotz guter Leistung keinen Sieg. Mit Videos!
Angesichts des Spielverlaufs hätten die Gastgeber drei Punkte verdient. Für die Gäste des SV Hölzlebruck reichte jedoch eine Chance zum 1:1-Endstand.
Der Hölzelbrucker Andreas Beha (rechts) im Duell mit dem Villinger Furkan Bak.
Fußball-Bezirksliga „Aasen gewinnt in Bonndorf“
Jörg Holik, Trainer der SG Dauchingen/Weilersbach, tippt den 11. Bezirksliga-Spieltag
Jörg Holik nimmt die Bezirksliga-Spiele vom Wochenende ins Visier.
Fußball-Bezirksliga Tevfik Ceylan spricht von „Frechheit“
Rückblick auf den 10. Bezirksliga-Spieltag. Bräunlinger Spielertrainer mächtig verärgert
Tevfik Ceylan verstand in Grafenhausen die Welt nicht mehr.
SV Aasen - DJK Villingen DJK Villingen feiert hohen Auswärtssieg
Drei Strafstöße und eine gute Leistung bescheren den Gästen einen verdienten und deutlichen 5:1-Auswärtserfolg beim SV Aasen.
Fußball-Bezirksliga „Aasen spielt eine klasse Saison“
Stefan Pröhl, Trainer des SV Geisingen, tippt den zehnten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Stefan Pröhl tippt die Spiele in der Bezirksliga Schwarzwald.
Fußball-Bezirksliga Souveräne Königsfelder
Zwei Nachholspiele in der Bezirksliga Schwarzwald. DJK Villingen siegt
deutlich in Möhringen
Patrick Lauble brachte den FC Königsfeld in Pfaffenweiler früh in Führung. Am Ende siegte der Spitzenreiter mit 5:2.
Fußball-Bezirksliga Pfaffenweiler fordert Königsfeld
Zwei Nachholspiele in der Bezirksliga Schwarzwald am Mittwoch
DJK Villingen – SV Rietheim Remis zwischen Villingen und Rietheim. Mit Videos!
Ein Eigentor sichert den Hausherren von der DJK Villingen einen Punkt.
Yannick Käfer (links, Villingen) im Zweikampf mit Matthias Schuhmacher vom SV Rietheim
Fußball „Bräunlingen besiegt Königsfeld“ – Patrick Anders tippt 9. Bezirksliga-Spieltag
Trainer des FC Pfaffenweiler schätzt die kommenden Begegnungen ein
Betätigt sich als Orakel: Patrick Anders
Fußball „Der Tank war komplett leer“ – DJK Villingens Trainer Schade fernab jeglicher Kritik
Rückblick auf den achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Seine Mannschaft musste bei der 1:3-Niederlage in Bonndorf dem kräftezehrenden Bezirkspokalspiel drei Tage zuvor Tribut zollen: DJK Villingens Trainer Adrian Schade. Bild: direvi
TuS Bonndorf – DJK Villingen Bonndorf stellt mit Doppelschlag Weichen auf Sieg
Gastgeber besiegten die DJK Villingen mit 3:1. Den Gästen fehlte die Kraft zu mehr als dem Ehrentreffer.
Fußball „Der SV Aasen glänzt offensiv mit einer Büffelherde“
Zeljko Cosic, Trainer der SG Riedböhringen/Fützen, tippt achten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Trainer Celjko Cosic, SG Riedböhringen/Fützen, musste mit ansehen, wie seine Mannschaft nach einem mäßigen Bezirksligaspiel knapp gegen den SV Grafenhausen mit 1:2 verlor.
Regionalsport Schwarzwald Pokal-Aus für zwei Bezirksligisten
Dauchingen/Weilersbach verliert gegen FC Pfaffenweiler und SV Obereschach gegen DJK Villingen.
Ließ die DJK Villingen jubeln: Kevin Kärcher
Fußball „Wir genießen den Moment“ – SV Geisingen hat einen Lauf
Rückblick auf siebten Bezirksliga-Spieltag. Bräunlingens Trainer Holdermann bemängelt Chancenauswertung.
SV Geisingens Trainer Stefan Pröhl kann zufrieden sein: Seine Mannschaft hat vier Siege in Folge eingefahren und dabei 15:2 Tore erzielt.
SV Geisingen – DJK Villingen Der überlegene SV Geisingen setzt sich gegen die Gäste aus Villingen durch
Auf dem eigenen Rasen baute der SV Geisingen seine Erfolgsserie weiter aus und gewann gegen die DJK Villingen verdient mit 3:1.
Fußball-Bezirksliga „Wir wollen die kleine Sensation schaffen“
Möhringens Trainer Heinz Jäger tippt den 7. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Heinz Jäger nimmt die Bezirksliga-Partie vom Wochenende unter die Lupe.
Fußball-Bezirksliga „Ich erwarte einen heißen Tanz in Aasen“
Andreas Holdermann, Trainer des FC Bräunlingen, tippt sechsten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga
Tippt den 6. Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald: Bräunlingens Trainer Andreas Holdermann.
DJK Donaueschingen II – DJK Villingen DJK Donaueschingen II gewinnt verdient gegen DJK Villingen
Die Gastgeber erzielen kurz nach Wiederanpfiff die 2:1-Führung und können diese souverän über die Zeit bringen.
Fußball-Bezirksliga „Wir gewinnen 2:1“ – Optimistischer Nasser Alassani
Trainer der DJK Donaueschingen II tippt den fünften Spieltag in der Bezirksliga Schwarzwald
Naser Alassani ist sehr zuversichtlich vor dem DJK-Duell. Bild: R. Müller
Fußball „Wir verweigern die Zweikämpfe“ – Obereschachs Trainer René Riegger sieht Schwachstellen
Rückblick auf den vierten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga.
Dicke Luft vor dem Tor des SV Obereschach. DJK Donaueschingen II erzielte fünf Treffer und musste am Ende noch um den Sieg zittern.
DJK Villingen - FC Hochemmingen 2:0-Heimsieg für die DJK Villingen gegen den FC Hochemmingen – mit Videos!
Beide Mannschaften lassen im Laufe der Partie gute Gelegenheiten. Effiziente Konter und eine solide Defensive bescheren der Heimelf schlussendlich den 2:0-Sieg.
Jubel bei der DJK Villingen nach dem Treffer zum 2:0-Endstand.
Fußball „Viele Tore in Tennenbronn“ – Patrick Fossé tippt vierten Bezirksliga-Spieltag
Zwei Top-Spiele stehen am kommenden Wochenende im Blickpunkt
Patrick Fossé und sein Königsfelder Team ließen sich auch im Spitzenspiel gegen den FC Bräunlingen nicht stoppen und führen die Bezirksliga weiter an.
FC Bräunlingen - DJK Villingen Der FC Bräunlingen verliert knapp mit 2:3
Nach der 3:0-Führung der DJK Villingen, war jedes Aufbäumen der Gastgeber vergebens. Der FC Bräunlingen ging mit einem knappen 2:3 als Verlierer vom Feld.
1 2 3 4 5 6 7 8 weiter