Thema & Hintergründe

Daniel Eblen

Aktuelle News zum Thema Daniel Eblen: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Daniel Eblen.
Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Handball HSG Konstanz startet zuhause gegen Dresden
Nach fast sieben Monaten Zwangspause will die 2. Handball-Bundesliga im Oktober den Spielbetrieb mit der Saison 2020/21 wieder aufnehmen. Die HSG Konstanz soll nach heutigem Stand mit dem ersten Spieltag am 2. Oktober, 20 Uhr, gegen den HC Elbflorenz Dresden ihre siebte Zweitliga-Spielzeit eröffnen.
Auf Markus Dangers (am Ball) und seine Kollegen von der HSG Konstanz warten viele Spiele in der 2. Handball-Bundesliga.
Handball Wie geht es weiter bei der HSG Konstanz? Statt am Wochenende den Superball in der Schänzlehalle zu feiern, sind die Handballer zum Nichtstun verdammt
Der Trainer hat gerade keine Mannschaft, der Sportliche Leiter weiß nicht, für welche Liga er planen kann – der Zweitligist HSG Konstanz muss einige Herausforderungen meistern. Trotzdem macht Präsident Otto Eblen Mut und blickt optimistisch in die Zukunft, von der noch keiner weiß, wann sie beginnen wird.
Quo vadis, HSG Konstanz? Auch Trainer Daniel Eblen weiß es noch nicht.
Handball Am Ende geht der HSG Konstanz die Kraft aus
Die Konstanzer Zweitliga-Handballer unterliegen dem TuSEM Essen nach großem Kampf mit 24:30. Der Ex-Erstligist zeigt vor allem in der Schlussphase seine Klasse.
Dynamischer Auftritt: Winter-Neuzugang Markus Dangers erzielte drei Treffer gegen Essen. Bild: Peter Pisa
Handball Aua! HSG Konstanz wird von Schwartau abgekocht
Die Konstanzer Zweitliga-Handballer kassieren eine bittere 17:20-Niederlage gegen den VfL Lübeck-Schwartau. Eine Schwächephase kostet die Konstanzer den möglichen Sieg an der Ostsee.
Unsanft gestoppt wird hier Fabian Wiederstein. Nicht die einzige schmerzhafte Erfahrung für die HSG Konstanz beim Spiel gegen Lübeck-Schwartau.
Handball Der Lohn bleibt wieder mal aus für die HSG Konstanz
Die Konstanzer Zweitliga-Handballer verlieren mit 25:31 beim ASV Hamm – trotz starker Leistung gegen das westfälische Spitzenteam. Nun richtet sich die volle Konzentration auf das wichtige Heimspiel gegen Eisenach am kommenden Samstag.
Gut präsentiert hat sich die HSG Konstanz (am Ball Joschua Braun) in Hamm. Die Punkte aber blieben in Westfalen.
Handball Der Kampfgeist der HSG Konstanz wird nicht belohnt
Die HSG Konstanz hat den Auftakt in der Rückrunde mit 25:28 in Bietigheim verloren. Dabei zeigte das Team von Trainer Daniel Eblen vor allem in der ersten Hälfte ein starkes Spiel.
Die HSG Konstanz (am Ball Matthias Hild) hielt lange gut mit gegen Bietigheim. Am Ende stand aber eine 25:28-Niederlage.
Handball Angriff der HSG Konstanz kriegt nichts auf die Kette
TV Hüttenberg entführt mit 23:18-Sieg die Punkte aus der Schänzle-Sporthalle. Konstanzer Niederlage ist ein herber Rückschlag im Kampf um Klassenerhalt in der 2. Handball-Bundesliga.
Kaum ein Durchkommen gab es für die HSG Konstanz (Paul Kaletsch, links, und Fabian Wiederstein) im Zweitligaduell gegen Hüttenberg. Der Gast gewann 23:18.