Thema & Hintergründe

CFE Independiente Singen

Logo CFE Independiente Singen

Der C.F.E. Independiente Singen e.V. wurde am 27. April 1970 gegründet und ist somit einer der ältesten Singener Fußball-Vereine für ausländische Mitbürger. Der spanische Verein hat Mitglieder mit den unterschiedlichsten Nationalitäten. Seit der Saison 2018/19 spielt Independiente wieder in der Fußball-Bezirksliga.

Neueste Artikel
Regionalsport Hier spricht der Kapitän!
xx Tage sind es noch bis zum Saisonstart in der Fußball-Bezirksliga Bodensee. Wir haben mit Spielführer Francesco Santoro (33) vom CFE Independiente Singen gechattet.
Fußball Marcel Simsek bleibt bei Independiente
Aufatmen bei CFE Independiente: Torjäger Marcel Simsek wird auch in der kommenden Saison für die Singener Spanier in der Bezirksliga auf Torejagd gehen.
Marcel Simsek (Mitte) in Aktion, hier beim 5:1-Sieg von Independiente Singen gegen den SV Bermatingen.
Hattinger SV - CFE I. Singen Marcel Simsek trifft fünf Mal
CFE Independiente Singen gewinnt letztes Bezirksligasaisonspiel beim Absteiger Hattinger SV mit 7:2.
Uhldingen - Independiente Eigentor-Debakel in Uhldingen
Der FC Uhldingen trifft gleich dreimal ins eigene Tor und verliert die Partie gegen Independiente Singen mit 3:5.
Fußball Der 23. Spieltag der Bezirksliga Bodensee im Überblick
Auch der 23. Spieltag der Fußball-Bezirksliga Bodensee bietet wieder spannende Partien. So kämpft zum Beispiel der abstiegsgefährdete SV Bermatingen in Konstanz um wichtige Punkte, ebenso der Tabellenvorletzte Hattinger SV in Salem.
Independiente - TSV Singen Dem TSV Singen gelingt überzeugende Wende. Mit Videos!
Dank einer Leistungssteigerung nach dem Seitenwechsel schlug der TSV Singen im Stadtderby den CFE Independiente Singen mit 3:1. Den Gastgebern gelang nach einem Blitzstart nur wenig.
TSV-Abwehrspieler Mustafa Alemdar klärt hier knapp vor CFE-Torjäger Marcel Simsek.
Independiente - Nordstern Independiente dreht dank Simsek das Spiel
CFE Independiente Singen liegt in der Partie gegen Nordstern Radolfzell fast eine Stunde zurück, gewinnt aber noch durch zwei Simsek-Tore mit 2:1.
Neno Rogosic feierte mit CFE Independiente einen 2:1-Heimsieg gegen Nordstern Radolfzell.