Thema & Hintergründe

B314

Aktuelle News zum Thema B314: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema B314.
Neueste Artikel
Eggingen Junge Mutter stirbt nach Kollision mit Sattelzug
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 314 bei Eggingen ist am Donnerstagmittag eine 28 Jahre alte Autofahrerin ums Leben gekommen. Ihr mitfahrendes Kleinkind erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Zwei weitere Personen wurden leicht verletzt.
Weizen Riskantes Überholmanöver endet mit drei Verletzten
Ein gefährliches Überholmanöver hat am vergangenen Freitag auf der B 314 bei Stühlingen zu einem Auffahrunfall geführt, bei dem drei Personen verletzt wurden. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht.
Wutöschingen Pritschenwagen hält auf B 314: Auffahrunfall mit vier Autos und drei Verletzten
Drei Fahrer schafften es noch anzuhalten, als vor ihnen auf der B314 bei Wutöschingen-Horheim ein Pritschenwangen stoppte, um einen Mitfahrer aussteigen zu lassen. Die Fahrerin eines vierten Autos konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr auf. Die Unfallstelle sorgte am Dienstag im Feierabendverkehr für erhebliche Behinderungen.
Stühlingen Verwirrte Frau liefert sich Verfolgungsjagd mit der Polizei
Eine 55-jährige Frau hat sich am Donnerstag auf der B 314 zwischen Stühlingen und Wutöschingen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und soll dabei mehrfach riskant überholt haben. Schließlich kam es zur Kollision mit dem Streifenwagen.
Wutöschingen Nach Kollision auf B 314 bei Wutöschingen am Mittwoch: Polizei sucht Zeugen
Drei schwerverletzte Menschen und zwei Mal Totalschaden sind die Bilanz des Unfalls, der sich am Mittwoch auf der B314 ereignet hat. Die Polizei sucht jetzt Fahrer und Insassen des Autos als Zeugen, das der mögliche Unfallverursacher überholt hat. Er prallte mit seinem Toyota im Überholverbot gegen einen Skoda.
Symbolbild