Thema & Hintergründe

B27

Aktuelle News zum Thema B27: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema B27. Die Bundesstraße 27 ist mit rund 670 Kilometern eine der längsten Deutschlands. Im Südwesten zieht sie sich von Tauberbischofsheim, durch Stuttgart und über die Schwäbische Alb bis an die Schweizer Grenze im Hegau.
Neueste Artikel
Blumberg Blumberger Neujahrsempfang erneut ein Magnet
Bürgermeister Markus Keller will die Stadtentwicklung weiter forcieren. Neue Gewerbeflächen und neue Baugebiete geplant. Die Abgeordneten und Landrat Sven Hinterseh würdigen die Entwicklung der Eichbergstadt.
Der Neujahrsempfang der Stadt Blumberg in der Stadthalle am 5. Januar 2019 ist gut besucht. In der ersten Reihe sitzen von links Maria Gradinger mit ihrem Mann und Bürgermeisterstellvertreter Rainer Gradinger, Bürgermeisterstellvertreter Matthias Fischer mit seiner Partnerin Sandra Goder, der Landtagsabgeordnete Lars Patrick Berg, Justizi- und Europaminister Guido Wolf, Landrat Sven Hinterseh und der Bundestagsabgeordnete Thorsten Frei. Bild: Roland Sigwart
Balingen VW-Fahrer rammt Citroën beim Abbiegen
Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es am Dienstag in Balingen: Mit Vorsatz rammte dort ein Autofahrer einen anderen Wagen, dem er ein Abbiegen verwehren wollte.