Thema & Hintergründe

Alen Velcic

Aktuelle News zum Thema Alen Velcic: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zum Thema Alen Velcic.
Neueste Artikel
Basketball wiha.Panthers starten zuhause
ProA veröffentlicht Spielplan für Saison 2019/20. Schwenningen empfängt zum Auftakt Kirchheim Knights
In heimischer Halle startet Pro A-Aufsteiger Schwenningen am 21. September in die neue Saison.
Basketball: Flucht und Segen
Bill Borekambi zieht positives Saisonfazit. Berliner macht Hoffnung auf Verbleib bei den Panthers Schwenningen.
Bill Borekambi war in der vergangenen Saison der zweitbeste Punktesammler bei den Panthers. Noch ist offen, ob er auch nächste Saison in Schwenningen spielen wird.
Regionalsport Schwarzwald Panthers haben Lizenz für Pro A
Basketballer jetzt in zweithöchster Liga. Trainer Velcic erhält unbefristeten Vertrag
Jubel bei den Panthers Schwenningen. Am Freitag erhielt der Verein die Lizenz für die Pro A. Die Neckarstädter sind somit nur noch eine Stufe unter der Bundesliga. Bild: direvi
Regionalsport Schwarzwald Aller guten Dinge sind drei
  • Wiha Panthers für Partie in Münster vorbereitet
  • WWU Baskets wollen Trotzreaktion zeigen
Der 37-jährige Darius Pakamanis wird nach der Saison seine Karriere beenden. Zunächst jedoch will der Litauer mit den Panthers Schwenningen noch in das Playoff-Finale. Bild: direvi
Regionalsport Schwarzwald „Ich bin ein sanfter Diktator.“ Interview mit Panthers-Trainer Alen Velcic
Mit dem Einzug ins Halbfinale der ProB setzten die Basketballer der Wiha Panthers ihren Triumphzug durch die Playoffs fort. Gegen Münster soll die Reise der Doppelstädter aber noch lange nicht enden. Hinter den Kulissen beschäftigen sich die Schwenninger schon mit dem Aufstieg in die ProA. Im SÜDKURIER-Interview spricht Alen Velcic über seine Rolle als Trainer und über die Chancen im Halbfinale.
Männer, und jetzt spielen wir so! Als Trainer der Wiha Panthers schlüpft Alen Velcic bisweilen auch in die Rolle als Dirigent und Motivator. Bild: direvi
Regionalsport Schwarzwald Die drei Schwenninger Musketiere
Panthers auf dem Weg ins Playoff-Halbfinale. Angriffstrio wird zum
Erfolgsgaranten
Treffsicher: Leon Friederici (am Ball) lief in Gießen zu Topform auf und hatte großen Anteil am Erfolg der Panthers.