Thema & Hintergründe

A98

A98

Aktuelle News zum Thema A98.

Die Autobahn 98 ist eine derzeit nur in vier Teilstücken mit einer Länge von insgesamt 44,5 Kilometern fertiggestellte Autobahn.

Sie verläuft zwischen Weil am Rhein und Stockach.

Mehr anzeigen
Neueste Artikel
Stockach/Singen Verlorene Ladung beschädigt auf der A98 zwei Autos
Rund 2000 Euro Schaden sind am Mittwoch gegen 11.15 Uhr auf der A98 bei Unfällen aufgrund eines Blechs geschehen, das von einem Fahrzeug gefallen ist und auf der Fahrbahn lag.
Bad Säckingen Die Planung der A 98 kommt weiter voran
Ortsvorsteher Fred Thelen informierte den Wallbacher Ortschaftsrat über den Autobahn-Planungsstand. Eine Raststätte auf Höhe von Wallbach ist demnach vorgesehen.
Überlingen Mit Schlangenlinien fiel er auf: Wie das Gericht einem 19-jährigen Studenten nach einer Drogen- und Trunkenheitsfahrt zurück auf den Weg der Tugend helfen will
Ein 19-Jähriger steuerte an Weihnachten unter Drogeneinfluss und mit Alkohol im Blut sein Auto vom Badeparadies im Schwarzwald nach Überlingen. Seine unsichere Fahrweise verriet ihn auf der Autobahn bei Stockach. Nun stand er als Angeklagter vor Gericht vor einem verständnisvollen Richter, der dem Delinquenten mit erzieherischen Maßnahmen statt harter Strafen zu helfen versuchte.
In einer Polizeikontrolle auf der Autobahn bei Stockach endete die Fahrt des 19-jährigen Studenten.