Trainerwechsel in Göschweiler

Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: (daz) Der Tabellenletzte SV Göschweiler und Trainer Franco de Rosa haben ihre Zusammenarbeit beendet. Wie die Vereinsführung mitteilte, erfolgte die Trennung aus rein sportlicher Sicht. Das Traineramt bis zum Winter übernimmt Walter Winterhalder. Ihm zur Seite stehen die Assistenten Viktor Lampel und Andrzej Cytacki. Winterhalder arbeitete bereits vor einigen Jahren als Übungsleiter in Göschweiler erfolgreich. "Ich stehe ganz hinter der Entscheidung und hoffe, dass durch die Mannschaft nun ein Ruck geht und der Klassenerhalt geschafft wird. Mir hat die Arbeit stets Spaß gemacht, auch weil ich eine sehr gute Zusammenarbeit mit der Vereinsführung hatte", sagte de Rosa zum Abschied.

Ihre Meinung ist uns wichtig
☀ Einzigartige Sonnenstücke vom See ☀
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Donaueschingen
Donaueschingen
Die besten Themen