Regionalsport Schwarzwald Patrick Haag wechselt zum FC 08

Villingen verpflichtet ehemaligen Zweitliga-Spieler

Fußball-Oberliga: (sum) Mit Patrick Haag hat der FC 08 Villingen einen weiteren und somit den dritten neuen Spieler für die kommende Saison verpflichtet. Der 28-jährige Mittelfeldspieler steht derzeit beim FC Arminia Ludwigshafen (Oberliga Rheinland-Pfalz) unter Vertrag. In der Vergangenheit bestritt er aber unter anderem 22 Zweit- und 21 Drittliga-Spiele für Jahn Regensburg sowie mehr als 100 Regionalliga-Partien für Waldhof Mannheim und den Karlsruher SC II.

Patrick Haag wird ab Herbst an der Polizeifachhochschule in Schwenningen studieren und hat bei den Nullachtern einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. Zuvor hatte der FC 08 Ali Sari und Nico Tadic (beide FC Bad Dürrheim) verpflichtet.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Die leckersten Gins vom Bodensee und Schwarzwald
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren