Regionalsport Schwarzwald Kreisliga A1-Tipps: "Angstgegner Rietheim"

Predag Kicic, Trainer Hajduk Villingen, tippt den 28. Spieltag

Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: (daz) DJK Villingen II – FV Marbach. „Marbach hat den Titel sicher und kann ohne Druck aufspielen. Sie werden alles geben, um ungeschlagen zu bleiben. Ich tippe 4:0 für den Meister.“

FC Triberg – SV Rietheim. „Ich habe gehört, dass Rietheim ein Angstgegner von Triberg sein soll. Die Triberger sind unser Konkurrent im Kampf um Platz zwei. Sollte Triberg Punkte abgeben, wären wir nicht böse. Ich tippe 1:1.“

VfB Villingen – FC Unterkirnach. „Der VfB strebt einen einstelligen Tabellenplatz an. Das wird die Elf motivieren. Unterkirnach kann sich schwer einschätzen. Die Ergebnisse schlugen zuletzt oftmals in beide Extreme aus, daher tippe ich 2:1 für den VfB.“

NK Hajduk Villingen – SG Buchenberg/Neuhausen. „Ich bin noch immer begeistert, wie meine Mannschaft am vergangenen Wochenende in Kappel aus einem 0:2-Rückstand einen 4:2-Erfolg gemacht hat. Dieses Spiel muss uns jetzt einfach den Rückenwind für die letzten Partien geben. Wir alle wollen den zweiten Platz ins Ziel bringen.“

FC Königsfeld II – FC Weilersbach. „Obwohl Königsfeld schon abgestiegen ist, lieferte die Elf zuletzt gute Resultate ab. Das spricht für die Mannschaft. Ich tippe 2:2.“

Sportfreunde Neukirch – FC Fischbach. „Für Fischbach geht es um nichts mehr. Ganz anders ist die Situation in Neukirch. Da wird jeder Punkt für den Klassenerhalt gebraucht. Ich denke, die Neukircher wissen, was die Stunde geschlagen hat. Neukirch gewinnt 3:1.“

FC Peterzell – FC Tannheim. „Peterzell schwächelt zuletzt etwas. Offenbar ist auch da nach einer langen Saison die Luft etwas raus. Das könnte die Chance der Tannheimer sein, um sich im Kampf um den Klassenerhalt etwas zu befreien. Tannheim ist im Aufschwung und siegt mit 2:1.“

FC Gütenbach – FC Kappel. „Kappel hat zuletzt gegen uns eine ganz starke erste Halbzeit gezeigt. Kappel gewinnt beim Absteiger mit 4:1.“

Ihre Meinung ist uns wichtig
Historische Momente
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Villingen-Schwenningen
Eishockey
Regionalsport Schwarzwald
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren