Regionalsport Schwarzwald Klasse Zeit für Katrin Köngeter

Leichtathletik: (sti) Bei der deutschen Halbmarathonmeisterschaft, die am Samstag in Bad Liebenzell ausgetragen wurde, belegte Katrin Köngeter vom Lauftreff Unterkirnach in der Klasse U 23 einen ausgezeichneten vierten Platz. Bei schlechten äußeren Bedingungen (Regen und Temperaturen von unter zehn Grad Celsius) lief die erfolgreiche Nachwuchsläuferin ausgezeichnete 1:22,13 Stunden und verpasste nur knapp einen Medaillenplatz „Damit habe ich mich um vier Minuten gegenüber dem Vorjahr verbessert“, sagte die Unterkirnacherin, die trotz der verpassten Medaille zufrieden mit ihrer Leistung war.

Ebenfalls einen vierten Platz erkämpfte sich in der M 60 Albert-Eugen Vetter (LT Unterkirnach) in 1:25,55 Stunden. Josef Konrad (LG Baar) kam in der M 65 auf Platz sechs und lief 1:35:49 Stunden. Auch Elfriede Ganter (LT Unterkirnach) wurde in der W 60 mit 1:41:40 Stunden Sechste.

Ihre Meinung ist uns wichtig
% SALE bei SÜDKURIER Inspirationen %
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Volleyball
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Regionalsport Schwarzwald
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren