Fußball-Kreisliga A-Ost SV Albbruck: Markus Jehle löst Rainer Jehle ab

Nach sechs Jahren im Amt hört Rainer Jehle als Trainer des A-Kreisligisten auf und legt eine Pause ein. Cousin Markus Jehle übernimmt im Sommer

Fußball-Kreisliga A-Ost: (neu) Beim A-Kreisligisten SV Albbruck endet im Sommer eine Ära. Nach sechs Jahren im Amt hört Rainer Jehle als Trainer auf und legt eine Pause ein. Sportchef Jürgen Rotzinger gab den Nachfolger bekannt. Der Trainerstuhl bleibt in Familienbesitz. Jehles Cousin Markus Jehle übernimmt das Team im Juli. Der 55-jährige Niederlassungsleiter der Südbaden-Busgesellschaft trainierte beim SV Albbruck einige Jahre die A- und B-Junioren und war einige Zeit Vorsitzender des Vereins. Zuletzt legte er eine Pause ein. Sein Co-Trainer wird Jürgen Rotzinger (ebenfalls ein Cousin von Markus Jehle), der dafür sein Amt als Stellvertretender Vorsitzender abgibt.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Herbstliche Weine vom Bodensee
Neu aus diesem Ressort
Radball
Fußball-Kreisliga A-Ost
Fußball-Kreisliga A-West
Tischtennis
Fußball-Bezirksliga, Schwarzwakld
Frauenfußball
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren