Regionalsport Hochrhein LG Hohenfels bei Meeting in Bern

Die LG Hohenfels war beim Nachwuchs-Meeting in Bern durch Carolina Mihailowitsch aus Kadelburg und Fabian Kiefer aus Menzenschwand vertreten. Für die 16-jährige Carolina Mihailowitsch war der Lauf über 800 Meter in der Schweiz ein letzter Test vor den baden-württembergischen U 18-Meisterschaften am Samstag in Pliezhausen bei Tübingen.

Mit der Zeit von 2:28,40 Minuten kann sie auch zufrieden sein.

Fabian Kiefer wollte in der U 20 die bei 800-Meter-Läufern begehrte „Zwei-Minuten-Marke“ unterbieten. Dieses Mal gelang es dem 19-jährigen Mittelstreckler. In 1:59,69 Minuten setzte er sich an die Spitze der badischen U 20-Bestenliste.

Ihre Meinung ist uns wichtig
Adventskalender - weil Vorfreude die schönste Freude ist
Neu aus diesem Ressort
Regionalsport Hochrhein
Regionalsport Hochrhein
Regionalsport Hochrhein
Tennis
Gewichtheben
Regiosport Hochrhein
Die besten Themen
Kommentare (0)
    Jetzt kommentieren