Fußball-Verbandsliga: Kehler FV – FC 08 Villingen U21 2:2 (0:0). – „Es war ein schreckliches Spiel auf einem schlechten Rasen“, sagte der Villinger Trainer Daniel Miletic zur Partie seiner U21 des FC 08 Villingen beim Kehler FV. In einer Partie mit vielen Fehlern und Unterbrechungen gab es im ersten Durchgang keine nennenswerten Torraumszenen.
Kurze Führung für den Kehler FV
Dies änderte sich in Minute 50, als David Assenmacher die Gastgeber in Führung brachte. Villingen musste sich kurz schütteln, fand aber 20 Minuten später die passende Antwort auf den Gegentreffer: Jonathan Spät setzte sich an der Grundlinie gut durch und bediente den im Zentrum freistehenden Kevin Hezel, der zum Ausgleich einschob.
Villinger gleichen in der Nachspielzeit zum 2:2-Endstand aus
Dieser hatte allerdings nur zwei Minuten Bestand, denn die Kehler trafen durch Simon Schulze postwendend zum 2:1. Die Nullachter zeigten abermals Moral: In der vierten Minute der Nachspielzeit spielte Dominik Emminger einen Steilpass auf David Miletic, der alleine vor dem Torhüter cool blieb und zum etwas glücklichen, aber insgesamt verdienten 2:2 einschob.
Tore: 1:0 (50.) Assenmacher, 1:1 (67.) Hezel, 2:1 (69.) Schulze, 2:2 (94.) Miletic. – SR: Klein. – Z: 200.