Fußball-Kreisliga B, Staffel 1: Der SV Nußbach war auf der Suche nach einem Trainer-Nachfolger für Richard Dittrich erfolgreich. Uwe Freigang wird neuer Coach des B-Ligisten. „Wir haben mit Uwe Freigang einen Trainer gefunden, der hinter der Philosophie des Vereins steht“, freut sich Vorstandsmitglied Jörg Faller. Freigang, der auch beim Nachbarn FC Triberg bereits als Trainer tätig war, startet mit der Mannschaft am 7. Juli in die Saisonvorbereitung.

Richard Dittrich war seit 2013 beim SV Nußbach als Trainer tätig. Er und der Verein haben sich gemeinschaftlich darauf geeinigt, im Sommer getrennte Wege zu gehen. „Ich hinterlasse eine absolut intakte Mannschaft. Nach mehr als sieben Jahren ist es an der Zeit, dass ein anderer Trainer diese guten Jungs trainiert“, so Dittrich.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.