Fußball-Bezirksliga: Die Trainersuche beim FV Marbach dauerte nicht lange. Nachdem klar war, dass Michael Henseleit den voraussichtlichen Landesliga-Aufsteiger verlassen wird, mussten sich die Verantwortlichen des Vereins nicht lange umschauen, bis sie den passenden Nachfolger gefunden hatten. Der bisherige Co-Trainer Patrick Fleig wird der neue Chefcoach bei den Marbachern.

Das könnte Sie auch interessieren

Für den Spielausschussvorsitzenden des FVM, Michael Fischer, war die Nachfolgeregelung schnell klar: „Patrick hat bereits als Co-Trainer gezeigt, dass er die Rolle des Cheftrainers übernehmen kann. Er wird die Philosophie von Michael Henseleit auch weiterführen.“

Patrick Fleig besitzt den Trainerschein und ist seit drei Jahren beim FV Marbach. Zuvor stand der 33-Jährige unter anderem beim SV Obereschach zwischen den Pfosten.

Das könnte Sie auch interessieren

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.