FV/​DJK St. Georgen – SV Niedereschach. „Wir haben bereits gegen Niedereschach gespielt und 1:3 verloren. St. Georgen zähle ich zu den Mitfavoriten für die Meisterschaft und tippe 3:1.“

SG Mönchweiler/​Peterzell – SG Vöhrenbach/​Hammereisenbach. „Die Gastgeber verfügen über eine gute Mannschaft und sind als Aufsteiger schnell in der neuen Liga angekommen. Natürlich wollen wir etwas Zählbares mitnehmen.“

Das könnte Sie auch interessieren

VfB Villingen – FC Brigachtal. „Ich habe mir den VfB in Tannheim angeschaut. Eine spielstarke Mannschaft. Bei Brigachtal läuft aktuell wenig zusammen. Ich glaube nicht, dass Brigachtal die ersten Punkte holt und tippe 4:0 für den VfB.“

SG Fischbach/​Weiler – SG Dauchingen/​Weilersbach. „Wir haben am vergangenen Spieltag bei der SG Dauchingen/Weilersbach gepunktet. Die SG Fischbach/Weiler habe ich in der Saison noch nicht gesehen. Dauchingen wird alles versuchen, um den Punktverlust gegen uns vergessen zu lassen. Es wird ein knappes 1:2 für die Gäste.“

FC Kappel – FC Tannheim. „Die Stärke von Tannheim kann ich gut einschätzen. Kappel muss nach der Niederlage bei Hajduk liefern. Ich tippe 3:2.“

Das könnte Sie auch interessieren

SG Buchenberg/​Neuhausen – NK Hajduk VS. „Hajduk hat mit Fantov einen für die Liga überragenden Spielertrainer, der das Spiel lenkt und leitet. Buchenberg ist bei aktuell null Punkten etwas von der Rolle. Dabei ist die Elf personell gut besetzt. Ich tippe 1:3.“

SV Obereschach – FC Schönwald. „Die Gäste reisen als Spitzenreiter an, doch der gastgebende Bezirksliga-Absteiger ist kaum schwächer einzuschätzen. Ich rechne mit einer offenen Partie und tippe auf ein Unentschieden – 1:1.“