Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: (mst) VfB Villingen – NK Hajduk VS. „Das wird ein interessantes Spiel zweier gut besetzter Mannschaften. Die Hajduk-Spieler gehören individuell zu den Besten der Liga und haben zwei Siege in Folge gefeiert. Sie könnten die Oberhand behalten. Mein Tipp lautet 1:3.“

FC Kappel – FC Tannheim. „Tannheim ist eine unangenehme Mannschaft, was wir bei unserer 0:5-Niederlage am eigenen Leib erfahren haben. Sie sind sehr diszipliniert. Kappel ist personell gebeutelt. Daher tippe ich auf einen 2:1-Sieg für Tannheim.“

FC Fischbach – DJK Villingen II. „Die DJK ist momentan hinter den Erwartungen geblieben und hat viele knappe Niederlagen eingefahren. Wenn sie ins Laufen kommen, können sie jede Mannschaft schlagen. Ich traue ihnen ein Unentschieden zu. Mein Tipp lautet 2:2.“

SV Rietheim – FC Brigachtal. „Das wird sehr interessant. Rietheim ist mein Favorit auf die Meisterschaft. Brigachtal ist auch gut, aber ich sehe Rietheim vorne. Mein Tipp lautet 2:1.“

FC Schönwald – SG Buchenberg/Neuhausen. „Zwei Mannschaften aus der oberen Tabellenregion. Schönwald verlor zuletzt das erste Mal, die SG ist noch ungeschlagen. Ich sehe eine ausgeglichene Partie, bei der wohl der Heimvorteil entscheiden wird. Mein Tipp lautet 2:0.“

SG Vöhrenbach/Hammereisenbach – SV Überauchen. „Überauchen scheint aktuell das ein oder andere Problem zu haben. Vöhrenbach gehört zu den Mannschaften, die am Ende im vorderen Bereich stehen können. Daher sind die Gastgeber für mich favorisiert. Mein Tipp lautet 3:0.“

FC Weilersbach – Spfr. Neukirch. „Wir wollen trotz personeller Probleme das Spiel gewinnen. Neukirch schätze ich besser ein als ihr Tabellenplatz besagt. Sie sind aggressiv und kompakt. Unser Ziel sind ganz klar die drei Punkte, um uns weiter nach oben zu arbeiten.“