Fußball-Kreisliga A, Staffel 1: (daz) DJK Villingen II – VfB Villingen. „Die DJK war zuletzt in der Abwehr nicht sattelfest. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie für das Derby die Mannschaft verstärken. Der VfB wird durch den Sieg gegen Rietheim viel Rückenwind haben. Ich tippe auf ein torloses Stadtderby.“

FC Brigachtal – FC Schönwald. „Brigachtal hinkt hinter den Erwartungen hinterher. Schönwald kann jeden Gegner in Schwierigkeiten bringen. Da irgendwann der Knoten bei Brigachtal platzen muss, tippe ich 2:1 für die Gastgeber.“

SV Überauchen – NK Hajduk VS. „Hajduk ist schwer einzuschätzen. Mit der Heimniederlage gegen Tannheim hatte ich nicht gerechnet. Ich hoffe, wir können eine kleine Überraschung schaffen und punkten.“

FC Fischbach – Sportfreunde Neukirch. „Fischbach ist extrem heimstark und spielerisch für mich eine der besten Mannschaften der Liga. Neukirch ist zwar immer für einen Torerfolg gut, aber Punkte sind da eher nicht drin. Mein Tipp: 3:1.“

SV Rietheim – FC Weilersbach. „Rietheim wird die erste Niederlage vergangenen Samstag nicht umwerfen. Dazu ist die Elf viel zu stark und in sich gewachsen. Weilersbach hat zwar eine gute Mannschaft, dennoch tippe ich auf 3:0 für die Rietheimer.“

FC Tannheim – SG Buchenberg/Neuhausen. „Tannheim hat die zwei vergangenen Spiele gewonnen. Aufsteiger Buchenberg spielt eine starke Saison. Ich tippe aber 2:1 für Tannheim.“

FC Kappel – SG Vöhrenbach/Hammereisenbach. „Kappel hat eine ähnliche Misere wie wir. Immer wieder fehlen wichtige Spieler. Daher kann ich gut mit meinem Trainerkollegen Kai Bommer mitfühlen. Ich tippe auf ein 2:2.“