Fußball-Kreisliga A, Staffel 2: FC Löffingen II – SV Hinterzarten. „Löffingen spielte zuletzt mit einigen Verstärkungen aus dem Landesliga-Kader. Hinterzarten hat den bisher stärkeren Eindruck hinterlassen und setzt sich mit 3:1 Toren durch.“

SG Kirchen-Hausen – SV TuS Immendingen. „Beide Mannschaften rechnen sich im Kampf um die ersten zwei Plätze einiges aus. Aktuell hat Kirchen-Hausen einen Vorteil, doch Immendingen wird hoch motiviert in das Derby gehen. Mein Tipp: 2:1.“

SG Riedöschingen/Hondingen – FC Pfohren. „Riedöschingen hat am vergangenen Wochenende mit 6:0 bei uns gewonnen. Wir mussten einen AH-Spieler und zwei Akteure aufbieten, die zuvor 90 Minuten in der zweiten Mannschaft gespielt haben. Wir haben die Seuche. Die vielen verletzten Spieler lassen sich nicht ersetzen und somit sollte man das Ergebnis auch richtig einordnen. Ich tippe 2:0 für die Gastgeber.“

FC Lenzkirch – FV Möhringen. „Ich würde Lenzkirch den Sieg gönnen, doch realistisch gesehen tippe ich einen 2:0-Erfolg des Spitzenreiters. Möhringen hat einen Lauf und spielt sehr abgezockt.“

SV Eisenbach – SG Unadingen/Dittishausen. „Ich sehe beide Teams auf Augenhöhe. Da entscheidet die Tagesform und welcher Trainer seine beste Formation bringen kann. Wegen des Heimvorteils sage ich 2:0 für Eisenbach.“

SV Saig – SV Öfingen. „Saig hat auch personelle Sorgen wie wir, jedoch nicht ganz so dramatisch. Die Elf wartet noch auf den ersten Saisonsieg. Öfingen ist zuletzt in der Tabelle abgerutscht und unter Zugzwang. Ich glaube, die Gäste setzen sich mit 2:0 Toren durch.“