Fußball-Kreisliga B-3: – Die SG-Höchenschwand/Häusern hat für die neue Saison Manuel Göbel vom FC Erzingen verpflichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

Der 33-jährige Defensiv-Allrounder war über Jahre hinweg Stammspieler des FC Erzingen in der Bezirksliga. „Mit seiner Erfahrung und Zweikampfstärke wird Manuel der SG Höchenschwand/Häusern weitere Stabilität geben. Er ist ein absoluter Gewinn und menschlich eine absolute Bereicherung. Daher passt er perfekt zu uns ins Team“, freut sich Kevin Matt, der Sportliche Leiter des SV Höchenschwand, über den Neuzugang.

Das könnte Sie auch interessieren

Die SG Höchenschwand/Häusern hatte in der abgebrochenen Saison in der Staffel 3 der Kreisliga B den Aufstieg als Zweiter knapp verpasst. Die Delegierten hatten beim Verbandstag beschlossen, dass den Tabellenzweiten dieses Mal keine Chance gewährt werden soll, über die Relegation den Aufstieg zu schaffen.

Das könnte Sie auch interessieren

Die Kicker vom Berg hatten es sportlich genommen und für die kommende Saison versprochen, noch einmal anzugreifen, um ihr großes Ziel – Titelgewinn in der Kreisliga B und Aufstieg in die Kreisliga A – zu erreichen.