Biathlon: – Fabian Kaskel ist schon im Sommer fit für die winterlichen Wettkämpfe im Biathlon. Der Bad Säckinger, der für den SC Todtnau startet, feierte beim Sommerbiathlon in Schönwald den Tagessieg im Sprint der männlichen Jugend J18/19 über neun Kilometer. Seine Todtnauer Vereinskollegin Sophia Weiß gewann die Konkurrenz der weiblichen Jugend. In der J16/17 wurde Karla Gehrmann (SC Bad Säckingen) Dritte.

Das könnte Sie auch interessieren

In der Klasse S12/13 kam der DAV Ulm bei den Mädchen zum Doppelsieg. Annika Binkert und Helen Issler vom SC Bad Säckingen wurden Dritte und Fünfte. Bei den Jungen der S14/15 gewann der gebürtige Bad Säckinger Maximilian Schneider (SC Todtnau) vor Wyn Kirchhöfer (SC Bad Säckingen). Im Sprint der S12/13 wurden die Bad Säckingerinnen Annika Binkert und Helen Issler Dritte und Vierte. Den Sprint der S14/15 über 5,5 Kilometer beendete Wyn Kirchhöfer als Dritter.

Das könnte Sie auch interessieren

In der Laserklasse 1 (S 8/9) siegte Jasmin Lorenz (SC Bad Säckingen). In der Schnupperklasse der Jungen S11 bis S15 kam der SC Bad Säckingen durch Yves Kupferer vor Nando Juffa sogar zum Doppelsieg.

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.