Fußball: – Aufgrund von Corona-Verdachtsfällen stehen bereits die Absagen von drei Spielen in der Kreisligen für dieses Wochenende fest.

Das könnte Sie auch interessieren

Nicht stattfinden werden die Spiele der beiden Mannschaften des SV Todtnau, da es nach Informationen von Staffelleiter Dieter Ruf (Murg) mehrere Corona-Verdachtsfälle bei den Todtnauern gibt. Betroffen ist die Partie des SV Eichsel gegen den SV Todtnau in der Kreisliga-West, die auf Samstag angesetzt war, und das Spiel der zweiten Mannschaft des SV Todtnau gegen den SV Herten III in der Kreisliga C-3, das auf Sonntagmorgen terminiert war.

Ebenfalls abgesagt wurde das für Samstag angesetzte Spiel des SV Luttingen in der Kreisliga C-4 bei der SG FC Wehr-Brennet IV. Die Spieler des SV Luttingen müssen allesamt wegen Corona-Verdacht in Quarantäne.

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €