+++15.04.2021: Antonio Del Mondo nicht mehr Trainer beim SV Worblingen+++

Als Grund nannte Del Mondo unterschiedliche sportliche Vorstellungen zwischen ihm und der Vereinsführung. Mit ihm verlassen seine Co-Trainer Pietro Valeo, gleichzeitig 2. Vorsitzender, und Franco Caputo den Club. Den ganzen Hintergrund gibt es hier.

+++09.04.2021: Jan Weiske neu im Trainerteam des FC Bodman-Ludwigshafen+++

Steffen Keller, Trainer des A-Kreisligisten FC Bodman-Ludwigshafen, wird in der kommenden Saison von Jan Weiske unterstützt. Mehr über das Trainerduo gibt es hier.

+++09.04.2021: Manuel Stark kehrt zum FC Singen 04 zurück+++

Beim FC Singen 04 freut man sich über einen Rückkehrer: Manuel Stark wechselt vom FC Kreuzlingen zum Singener Traditionsclub. Mehr über die Verpflichtung und einen weiteren Neuzugang gibt es hier.

+++08.04.2021: Neue Spieler für den FC Öhningen-Gaienhofen+++

Auch Bezirksligist FC Öhningen-Gaienhofen vermeldet Neuzugänge. Adriano Michienzi kommt vom SV Worblingen, Andre Ferreira von Independiente Singen.

+++08.04.2021: Nelson Jeckl schließt sich dem SC Konstanz-Wollmatingen an+++

Mit Nelson Jeckl vom FC Singen sichert sich der Bezirksligist SC Konstanz-Wollmatingen nach Mustafa Akgün bereits den zweiten Offensivspieler aus der Landesliga. Hier gibt es alle Infos zu diesem Wechsel.

Das könnte Sie auch interessieren

+++07.04.2021: Manuel Stark wechselt zum FC Singen 04+++

Manuel Stark wechselt vom FC Kreuzlingen zum Landesligisten FC Singen. Stark spielte bereits von 2014 bis 2016 für die Hegauer. Dann wechselte der Defensivspieler zum Oberligisten FC 08 Villingen. Das Trikot der Nullachter trug der 31-Jährige drei Jahre, bevor er im Sommer 2019 in die Schweiz zum FC Kreuzlingen wechselte. Nun kehrt Stark zurück nach Singen.

Das könnte Sie auch interessieren

+++30.03.2021: Sven Dieterle verlässt im Sommer den FC Öhningen-Gaienhofen+++

Der langjährige Spieler des FC Öhningen-Gaienhofen will beim TSV Überlingen am Ried noch mal ein neues Kapitel aufschlagen. Ebenfalls im Sommer nicht mehr beim Höri-Team: Chris Hoffmann. Er wird seine Kickschuhe an den Nagel hängen, will aber FC-Trainer Toni Fiore-Tapia unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren

+++29.03.2021: FC Rot-Weiß Salem holt Jan Negrassus+++

Der FC Rot-Weiß Salem hat sich für die neue Saison Verstärkung zwischen den Pfosten gesichert: Vom FC Überlingen kommt Torhüter Jan Negrassus. Aber auch hinter den Kulissen tut sich beim Bezirksligisten einiges. Alle Infos gibt es hier.

+++22.03.2021: Trainerteam bleibt dem FC Öhningen-Gaienhofen+++

Noch ist unsicher, wann der Ball wieder rollt. Sicher ist allerdings, dass der FC Öhningen-Gaienhofen, aktuell Tabellenerster der Bezirksliga Bodensee, nach der Vertragsverlängerung von Toni Fiore Tapia weiter auf sein Trainerteam bauen kann.

Antonio Fiore Tapia.
Antonio Fiore Tapia. | Bild: Peter Pisa

+++20.03.2021: Türkischer SV Singen trennt sich von Trainer Maglov – Neno Rogosic übernimmt!+++

Slobodan Maglov, der Ende 2018 den Bezirksligisten übernommen hatte, ist ab sofort nicht mehr Trainer des Türkischen SV Singen. Für ihn übernimmt Neno Rogosic. Hintergrund und Reaktion gibt es hier.

Slobodan Maglov.
Slobodan Maglov. | Bild: Jürgen Rössler

+++09.03.21: Mustafa Akgün wechselt zum SC Konstanz-Wollmatingen+++

Der Stürmer, der zuletzt beim Landesligisten FC Bad Dürrheim aktiv war, soll die Konstanzer „schwerer ausrechenbar machen“, wie SC-Trainer Serdar Yalcinkaya hofft. Die Hintergründe gib es hier.

+++04.03.21: André Eckstein ersetzt beim FC Wahlwies das Trainerduo Mendes und Muscheler+++

Der als Feuerwehrmann bekannte Spielertrainer soll den Kreisligisten vor dem Abstieg bewahren. Hier gibt es die Hintergründe.

+++02.03.21: Bülent Babür verlässt den FC Anadolu Radolfzell+++

Der Radolfzeller Trainer nimmt ein Angebot im Nachwuchsbereich von Rapid Wien an. Für ihn übernehmen Kim Bochtler und Yasin Colak das Bezirksliga-Team des FC Anadolu. Mehr dazu gibt es hier.

+++25.02.21: VfR Stockach geht mit Ertan Tasdemirci das Projekt Klassenerhalt an+++

Der neue Trainer des VfR Stockach: Ertan Tasdemirci.
Der neue Trainer des VfR Stockach: Ertan Tasdemirci. | Bild: privat

Ertan Tasdemirci wird Nachfolger von Daniel Wieser als Trainer des Landesligisten. Was der neue Mann an der Linie zu seiner Aufgabe beim vom Abstieg bedrohten Club sagt? Hier unser Bericht.

+++25.02.21: Bezirksligist Salem hat einen neuen Trainer+++

Die Trainerfrage beim FC Rot-Weiß Salem ist gelöst. Reiner Steck (49) aus Langenargen wird in der kommenden Spielzeit an der Seitenlinie des Bezirksligisten stehen. Hier gibt es die Hintergründe.

Das könnte Sie auch interessieren

+++15.02.21: Auch SpVgg F.A.L. klärt wichtige Zukunftsfrage+++

In der kommenden Saison wird das Landesliga-Team der SpVgg F.A.L. von Nectad Fetic trainiert. Der 47-jährige Bad Saulgauer wird Nachfolger von Joachim Ruddies. Mehr zum Thema gibt es hier.

+++14.02.21: Joachim Ruddies freut sich auf den SV Denkingen+++

Joachim Ruddies.
Joachim Ruddies. | Bild: Fischer, Eugen

In der kommenden Landesliga-Saison will das Trainer-Urgestein Joachim Ruddies nach vier Jahren bei der SpVgg F.A.L. mit Denkingen Erfolge feiern. Hier geht es zu unserem Bericht.

Das könnte Sie auch interessieren

+++04.02.21: Kontinuität beim FC Überlingen+++

Fußball-Landesligist setzt Zusammenarbeit mit Coach Michael Krause und seinem Co-Trainer Marc Kuczkowski fort. Hier geht es zu den Hintergründen.

Das könnte Sie auch interessieren

+++03.12.2020: Türkischer SV Singen verpflichtet Fabian Wilhelmsen+++

Auch im Lockdown arbeitet der Bezirksligist TSV Singen weiter an seinem Kader. Mit Fabian Wilhelmsen präsentiert der TSV nun einen erfahrenen Neuzugang.