Wer ist am treffsichersten an unserer einmaligen Torwand? Diesmal war Hoan Luu, Gründer von Wiestehtes, beim Bezirksligisten TSV Aach-Linz. Insgesamt versuchten 21 Spieler bei der #Igot5onitchallenge, dem Torwandschießen auf das ganze Tor, die meisten Punkte zu holen.

Video: Huong Luu

Am Ende gab es gleich zwei Spieler, die an diesem Abend die höchste Punktzahl erzielten. Aber Max Scherzinger hat dann das interne Duell für sich entschieden, weil er die meisten „5er“ erzielt hat. Auch Trainer Patrick Hagg hat sich an der Torwand versucht und seine Fähigkeiten aus der Zeit beim SC Pfullendorf unter Beweis gestellt. Das Video der Trainer zeigen wir demnächst in einem eigenen Betrag auf www.wiestehtes.com oder auf www.suedkurier.de/regiosport.

Das könnte Sie auch interessieren

Wer von euch schafft mehr als 16 Punkte? Seid ihr bereit für die #Igot5onitchallenge? Dann meldet euch per Mail an info@wiestehtes.com.

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €