Fußball, Testspiel: FC Radolfzell – FC Kreuzlingen 1:1 (1:0). – Fußball am Fasnachtssamstag mag nicht jedermanns Sache sein, dennoch kamen zahlreiche Zuschauer zum Testspiel des FC Radolfzell gegen den FC Kreuzlingen.

Das könnte Sie auch interessieren
Bild: Salzmann, Dirk

Beide Mannschaften gingen engagiert zu Werke, allerdings schlichen sich immer wieder Fehler im Spielaufbau ein. Die Gastgeber waren das bessere Team, hatten mehr Spielanteile und die besseren Chancen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr als ein Elfmetertreffer durch Marc Zimmermann sprang zunächst jedoch nicht dabei heraus.

Video: Salzmann, Dirk

Im zweiten Durchgang gelang den Schweizern der Ausgleich, in der Schlussphase drängten die Radolfzeller dann noch einmal, vergaben aber weiterhin gute Möglichkeiten.

Video: Salzmann, Dirk

So blieb es beim 1:1 und der Erkenntnis, dass bis zum Rückrundenstart noch einiges zu tun ist.

Video: Salzmann, Dirk
Das könnte Sie auch interessieren