Guten Morgen aus Ihrer

Regionalsport Bodensee Westredaktion

.
Das sind aktuell die wichtigsten Themen.
Was sonst noch wichtig ist
Handball Tickets für HSG Konstanz zu gewinnen
Für das wichtige Spiel der HSG Konstanz am Samstag gegen den TV Emsdetten verloren wir dreimal zwei Karten. Für die Teilnahme genügt eine E-Mail an seesport@suedkurier.de
Joschua Braun in Aktion. Wer die Spieler der HSG Konstanz am Samstag live in der Schänzlehalle erleben will, kann beim SÜDKURIER-Gewinnspiel mit etwas Glück zwei Karten gewinnen.
Volleyball Unerwartet vergnügte Mimmenhauser Volleyballer
Volleyball-Zweitligist gewinnt seine Partie in Gotha klar. Beim 3:0 in 79 Minuten, sagt Spielertrainer Christian Pampel, habe die Mannschaft „alles richtig gemacht“
Der TSV Mimmenhausen jubelt nicht nur vor eigenem Publikum. Am Sonntag hat sich der Volleyball-Zweitligist beim 3:0 in Gotha drei Punkte gesichert. Bild: Eugen Fischer
Fußball Rielasingen-Arlen siegt 2:0 gegen den SV Sandhausen II
Eine schwache erste Hälfte der Sandhausener sicherte die frühe Führung für den 1. FC Rielasingen-Arlen. Die Gäste konnten die Führung bis zur Halbzeit noch ausbauen. Gefährlich wurde der SV Sandhausen II wenig und konnte auch in der zweiten Halbzeit Rielasingen-Arlen nichts entgegen setzen.
Michael Schilling (Bild), Trainer des 1. FC Rielasingen-Arlen hatte in Sandhausen wenig Sorgen um seine Mannschaft.