Was sonst noch wichtig ist
Salem Er war ein Jugendtrainer, der "für den Fußball gelebt hat"
Daniel Albiez ist am 16. September im Alter von nur 52 Jahren an Krebs gestorben. Der FC Rot-Weiß Salem trauert um sein langjähriges Mitglied, das "immer alles für den Fußball geopfert hat", wie Jugendleiter Uwe Köster erzählt.
Daniel Albiez, langjähriger Jugendtrainer des FC Rot-Weiß Salem, ist im Alter von 52 Jahren verstorben.
Leichtathletik Ben Bichsel trumpft zum Abschluss noch mal auf
Bezirks-Leichtathleten überzeugen bei den Baden-Württembergischen U-18/U-23-Meisterschaften in Walldorf. Zwei Goldmedaillen springen bei der Landesmeisterschaft heraus.
Ben Bichsel beendete sein bisher erfolgreichstes Jahr mit zwei tollen Bestleistungen und drei Medaillen.
Handball HSG Konstanz testet – nicht nur in sportlicher Hinsicht
Wenn HBW Balingen-Weilstetten am Mittwoch in der Schänzlehalle gegen Konstanz spielt, dient dies nicht nur als sportlicher Test. Auch das Zuschauerkonzept für die 2. Bundesliga ist auf dem Prüfstand.
Markus Dangers (rechts) und seine Kollegen von der HSG Konstanz treten nach sieben Monaten wieder vor Zuschauern in der Schänzlehalle an. Gegner ist der Erstligist HBW Balingen-Weilstetten.
Volleyball TSV Mimmenhausen gewinnt in Grafing 3:2
Die Zweitliga-Volleyballer aus Mimmenhausen feierten einen gelungen Saisonauftakt beim TSV Grafing. Das Spiel zeigte aber noch einige Baustellen im Team von Christian Pampel auf.
Federico Cipollone (beim Zuspiel mit Johannes Becker) wurde zum MVP in Grafing gewählt.