FC Furtwangen – FC Singen: „Furtwangen ist im personellen Umbruch und noch in der Findungsphase. Singen sehe ich in der Saison im Tabellenmittelfeld.“ Tipp: 1:1

SC Gottmadingen-Bietingen – FV Walbertsweiler-Rengetsweiler: „Die Gottmadinger habe ich noch nicht gesehen, schätze sie jedoch stark ein. Walbertsweiler ist immer schwer zu schlagen. Ich tippe auf Sieg für die Gastgeber.“ Tipp: 2:0

SG Dettingen-Dingelsdorf – FC 08 Villingen II: „Dettingen ist schwer zu bespielen. Mit den Zuschauern im Rücken kann die Elf jederzeit über sich hinauswachsen. Villingen kommt als Ligaprimus, hat sich im Sommer sinnvoll verstärkt und durchgehend gut ausgebildete Spieler.“ Tipp: 2:2

FC Bad Dürrheim – FC Gutmadingen: „Wir wollen nach zuletzt guten Auswärtsleistungen endlich auch einmal unseren Zuschauern was bieten. Auf eigenem Platz haben wir noch etwas Nachholbedarf. Gutmadingen ist ein Aufsteiger, aber viele Spieler kennen die Liga. Ich bin guter Dinge, dass wir maximal punkten.“

Das könnte Sie auch interessieren

FC Überlingen – FC Löffingen: „Überlingen hat zuletzt klar in Neustadt gewonnen und eine überragende Offensive. Bei Löffingen wiegen die Ausfälle von Spielern wie Osek und Gaudig schwer.“ Tipp: 2:1

VfR Stockach – SpVgg F.A.L.: „Stockach ist schwer zu bezwingen, vor allem auf eigenem Platz. Andererseits hat F.A.L. eine enorme Qualität, spielt ruhig und abgeklärt.“ Tipp: 2:2

Hegauer FV – FC Schonach: „Ich wünsche meinem Ex-Verein Schonach, dass er einen Punkt mit nach Hause nimmt. Platz zwei von Hegau ist keine Überraschung. Ich habe die Elf in den Aufstiegsspielen gesehen. Die Mannschaft hat eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern.“ Tipp: 1:1

SV Denkingen – FC Neustadt: „Neustadt trat zuletzt ohne gelernten Torhüter an. Zudem fehlte Torjäger Samma. Bleibt es dabei, wird es kaum Punkte geben. Dass Denkingen Tabellenschlusslicht ist, stellt für mich eine große Überraschung dar. Es wird kaum so bleiben.“ Tipp: 2:0.

Alles zur Fußball-Landesliga-Staffel 3 finden Sie hier