Fußball-Landesliga: Alex Fischinger. Trainer des FC Schonach, tippt die Paarungen des vierten Spieltags.

FC 08 Villingen II – SC Gottmadingen-Bietingen. „Villingen hat zuletzt zwei Punkte abgegeben, doch gegen GoBi sollte ein Sieg drin sein. Mein Tipp: 3:1.“

FC Neustadt – SG Dettingen-Dingelsdorf. „Schwierig, denn die SG Dettingen hat eine gute Mannschaft, die auch auswärts punkten kann. Wenn bei Neustadt Sam Samma zwei Tore erzielt, setzt sich Neustadt mit 2:1 durch.“

FC Löffingen – FC Furtwangen. „Löffingen wird mit aller Macht den ersten Sieg anstreben. Der sollte mit einem 2:0-Erfolg auch gelingen.“

FC Gutmadingen – FC Singen. „Singen habe ich gegen uns nicht so stark gesehen. Gutmadingen hatten wir im Pokal. Gutmadingen hat erfahrene Akteure. Ich tippe 1:1.“

VfR Stockach – Hegauer FV. „Ganz schwierig zu tippen. Beide haben einen guten Start hingelegt. Hegau kenne ich nicht so gut und tippe auf ein 2:2.“

FV Walbertsweiler-Reng. – SV Denkingen. „Die Gastgeber haben im Sommer einige Spieler verloren, während Denkingen einer eingespielten Formation vertraut. Ich tippe 0:1.“

Spvgg. F.A.L. – FC Überlingen. „Ich mag beide Mannschaften und habe auch zu beiden Trainern ein ausgezeichnetes Verhältnis. Daher bietet sich als Tipp ein spektakuläres 3:3 an.“

FC Schonach – FC Bad Dürrheim. „Der jüngste Punktgewinn hat uns Auftrieb gegeben. Ich hoffe, wir legen nach.“

75 Jahre Geschichte. 75 Jahre Erfahrung. 75 Jahre Journalismus. Sichern Sie sich jetzt für kurze Zeit ein ganzes Jahr zum Jubiläumspreis von 75 €.