Fußball-Landesliga: SV DenkingenFC Singen 04 0:4 (0:1). Mit dem ersten konstruktiven Angriff hätten die Gäste bereits in Führung gehen können. Sven Körner scheiterte aber am glänzend reagierenden Denkinger Schlussmann Ingo Schwägler. Keine Zeigerumdrehung später das gleiche Bild, diesmal mit dem besseren Ende für Sven Körner. Wieder lief er alleine auf den Denkinger Torwart und erzielte aus abseitsverdächtiger Position den Führungstreffer für den FC Singen 04.In der 15. Minute kam Eduard Mladoniczky einen Schritt zu spät, sonst wäre der Weg zum zweiten Tor für die Gäste frei gewesen. Im Gegenzug scheiterte Jonathan Scheike am Singener Schlussmann Florian Sieler.

Video: Fischer, Eugen

Nach der starken Anfangsphase der Gäste kämpfte sich der SV Denkingen zurück ins Spiel. Beide Teams spielten hohes Tempo, sodass die Zuschauer ein ansehnliches Landesligaspiel zu sehen bekamen. Gegen Ende des ersten Durchgangs wurde der Druck der Schwarz-Gelben immer größer. Im letzten Moment wurde der Schuss von Marcel Brack von einem Singener Verteidiger geblockt.

Video: Fischer, Eugen

Nach Wiederanpfiff hatte der SV Denkingen den Torjubel bereits auf den Lippen. Den Kopfball von Marc Reichle klärte ein Gästeverteidiger für seinen geschlagenen Schlussmann aber vor der Linie. Denkingen hatte optisch mehr vom Spiel. Der FC Singen stand tief und lauerte auf Konter. Mitten in der Drangperiode des SV Denkingen war wieder Sven Körner zu Stelle und ließ Ingo Schwägler im Denkinger Tor keine Chance.

Video: Fischer, Eugen

Kurze Zeit später der nächste erfolgreiche Konter der Gäste. Eduard Mladoniczky sorgte mit dem dritten Treffer für die Entscheidung. Eine Minute später scheiterte Alexander Seitz vom Elfmeterpunkt an Florian Sieler. Denkingen gab bis Spielende nicht auf, musste aber mit dem Schlusspfiff noch den vierten Treffer durch Abduhl Rahman hinnehmen.

Video: Fischer, Eugen

Tore: 0:1 (6.) Körner, 0:2 (71.) Körner, 0:3 (73.) Mladoniczky, 0:4 (90.) Rahman.- SR: Samuel Kalmbach (Kirchzarten).- Z: 180.

Video: Fischer, Eugen

Alles zur Landesliga gibt es hier