Fußball-Bezirksliga: FC Pfaffenweiler – FV Möhringen 1:1 (1:1). – In einer umkämpften Bezirksligapartie taten sich beide Mannschaften schwer, dem Spiel ihren Stempel aufzudrücken. So bot sich den Zuschauern eine ausgeglichene Begegnung, in der Tim Simon nach einer halben Stunde das Heimteam mit 1:0 in Führung brachte. Nur wenig später sorgte Jonathan Bell mit einem herrlichen Schuss in den Winkel für den Ausgleichstreffer. Mit diesem Spielstand ging es wenig später auch in die Halbzeitpause.

Unspektakuläre zweite Halbzeit

Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielgeschehen wenig. In einer nun chancenarmen Partie war ein Distanzschuss von Ohlhauser die beste Gelegenheit des zweiten Durchgangs. So plätscherte das Spiel dahin und beide Teams trennten sich so mit einem gerechten Remis.

Tore: 1:0 (30.) Simon, 1:1 (33.) Bell. – SR: Brunner (Schonach). – Z: 80.