Fußball-Bezirksliga: Mit zwei Nachholspielen wird am Mittwoch die Tabelle etwas begradigt. Vor allem die Partie in Pfaffenweiler verspricht einige Brisanz.

FV Möhringen – DJK Villingen (Mi. 19 Uhr) Zwei Tabellennachbarn treffen in Möhringen aufeinander, wobei die Villinger mit bisher zehn Punkten mit einem Zähler Vorsprung anreisen. Villingen musste sich am Samstag auf eigenem Platz mit einem 1:1 gegen Schlusslicht Rietheim begnügen. Möhringen durfte spielfrei regenerieren. Die Elf hat auf eigenem Platz erst eine Partie gewonnen, Villingen brachte von drei Auswärtsfahrten nur einen Sieg mit. Es zeichnet sich eine Partie von zwei Teams auf Augenhöhe ab.

Das könnte Sie auch interessieren

FC Pfaffenweiler – FC Königsfeld (Mi. 19 Uhr). Die Gastgeber wurden vor der Saison neben Königsfeld und Bräunlingen als Titelfavorit genannt. Zwischenzeitlich hat Pfaffenweiler jedoch bereits acht Punkte Rückstand auf Königsfeld. Sollte Pfaffenweiler erneut leer ausgehen, rückt Platz eins zunächst einmal in weite Ferne. Königsfeld hat am Sonntag mit dem 3:0-Erfolg in Bräunlingen seine tolle Form unterstrichen. Sollte nun in Pfaffenweiler der achte Sieg im achten Spiel gelingen, würde sich Königsfeld bereits mit fünf Punkten vor dem ersten Verfolger Hölzlebruck absetzen. Die Gäste werden mit viel Selbstvertrauen anreisen.

Das könnte Sie auch interessieren