Fußball-Bezirksliga: TuS BonndorfSV Obereschach 1:0 (0:0). Die Hausherren kamen gut in die Partie. Sie waren von Anfang an das spielbestimmende Team und hatten den Ball und den Gegner im Griff. Einzig an der Effizienz mangelte es zunächst. So ging es trotz guten Torgelegenheiten für die Heim-Elf mit einem 0:0 in die Kabinen.

Bonndorf belohnt sich spät

Nach Wiederanpfiff bot sich den Zuschauern ein ähnliches Bild. Die Gastgeber gaben den Ton in der Begegnung an und waren die dominante Mannschaft. Nach 70. Minuten war es dann Adolf Scherer, der sein Team erlöste und für das überfällige 1:0 sorgte. Auch in der Folge behielt Bonndorf die Kontrolle über das Spiel. Sie versäumten es das Spiel frühzeitig zu entscheiden, brachten das 1:0 aber souverän über die Zeit. So steht am Ende ein knapper, aber hochverdienter Heimsieg für die Bonndorfer.

Tore: 1:0 Scherer (70.). – SR: Jürgen Vogelbacher (Horheim). – Z: 150.

Weitere Videos, Storys und Infos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier:

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €