Nach der 3:0-Führung der DJK Villingen, war jedes Aufbäumen der Gastgeber vergebens. Der FC Bräunlingen ging mit einem knappen 2:3 als Verlierer vom Feld.
Bild: Vereine
Fußball-Bezirksliga: FC Bräunlingen – DJK Villingen 2:3 (0:3). – Die Hausherren taten sich von Beginn an schwer. Sie kamen nicht richtig in die Partie und überließen der DJK Villingen das Spiel.
Villingen dominiert das Spiel
Die Gäste nutzten die Gelegenheiten, die sich daraus ergaben, eiskalt aus und führten nach einer Viertelstunde dank Treffern von Jan Sakschewski und Kevin Kärcher bereits mit 2:0. Auch im Anschluss änderte sich am Spielgeschehen wenig und so legte Valentino Giusa noch vor dem Halbzeitpfiff mit dem 3:0 nach.
Aufbäumen hilft nicht mehr
Nach dem Seitenwechsel bäumten sich die Gastgeber auf und wurden zunehmend gefährlicher. Die Anschlusstore durch Tobias Falkowski (83.) und Tevfik Ceylan (89.) kamen allerdings zu spät, um den Auswärtssieg der DJK Villingen noch zu verhindern.
So muss sich Bräunlingen am Ende mit einer knappen Niederlage in einem Spiel zufriedengeben, das vor allem in der erste Hälfte verloren wurde.