Fußball-Bezirksliga: SV Geisingen – SG Dauchingen/Weilersbach 0:1 (0:0). – Ein schwaches Bezirksliga-Spiel vor 60 Zuschauern bot über das gesamte Spiel hinweg kaum Höhepunkte. Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und spielten sich kaum nennenswerte Chancen heraus. Die besten Versuche für die Hausherren hatten Spielertrainer Stefan Pröhl und Luca Arceri, die aber beide zu harmlos blieben.

Entscheidung in der Nachspielzeit

In der Nachspielzeit fiel das Tor des Tages: Geisingen konnte eine gefährliche Situation nicht richtig klären, sodass Aaron Vossler an den Ball kam, den Torwart umspielte und zum Lucky Punch für die Gäste traf. Unterm Strich ein glücklicher Erfolg der Gäste in einem Spiel, das keinen Sieger verdient hat.

Tore: 0:1 (90.+1) Vossler. – Z: 60. – SR: Yannick Erath (Villingen).

Weitere Infos, Videos und Storys zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier:

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €