Fußball-Bezirksliga: FC KönigsfeldFC Hochemmingen 1:1 (0:0). Das Spiel begann zäh. Gelungene Offensivaktionen waren auf beiden Seiten Mangelware.

Video: Holger Rohde
Video: Holger Rohde

Die Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und so ging es leistungsgerecht mit einem 0:0 in die Pause.

Video: Holger Rohde

Die zweite Hälfte war spielerisch ansprechender. Zunächst waren es die Gäste, die besser aus den Kabinen kamen. Jonathan Fischer war nach einer knappen Stunde zur Stelle und brachte die Hochemminger in Führung. In der Folge versuchten die Gäste die knappe Führung zu verwalten und spielten kaum noch nennenswert nach vorne.

Mit zunehmender Spielzeit wurden die Königsfelder offensiv immer gefährlicher, sodass den Zuschauern eine spannende Schlussphase geboten wurde. Die Hausherren drängten auf den Ausgleich. Sie ließen jedoch ihre Chancen zunächst allesamt liegen.

Video: Holger Rohde

Erst in der Nachspielzeit erlöste Felix Fehrenbach sein Team. Kurz vor Spielende gelang ihm doch noch der Ausgleichstreffer. So steht am Ende ein Remis, das unterm Strich leistungsgerecht ist. Tore: 0:1 Fischer (57.), 1:1 Fehrenbach (90+3.). SR: Jens Bormann (Hüfingen). ZS: 90.

 

Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: