Fußball-Bezirksliga: SV GeisingenFV Tennenbronn 3:0 (1:0). Die Hausherren waren von Beginn an das spielbestimmende Team und zeigten ein ansehnliches Offensivspiel. So fiel folgerichtig nach 24 Minuten das 1:0 durch Fabian Federle. Er zirkelte den Ball links unten ins Eck.

Video: Roger Müller

Auch in der Folge kamen die Gastgeber immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, doch sie verpassten es mit einem weiteren Treffer ihren Vorsprung auszubauen. So ging es mit dem knappen 1:0 in die Kabinen.

Video: Roger Müller

Doch den Gästen fiel auch in der zweiten Hälfte wenig an, um die Dominanz der Platzherren zu brechen. Nach einem Eckball nach gut 60 Spielminuten war Bernd Suker zur Stelle und sorgte für das 2:0.

Video: Roger Müller

Nach einem weiteren Eckball eine Viertelstunde später fiel das 3:0 durch Cyril Bondarev. Damit war die Partie endgültig entschieden. So freuen sich die Geisinger nach einer starken Vorstellung über einen hochverdienten Heimerfolg.

Video: Roger Müller

Tore: 1:0 (24.) Federle, 2:0 (63.) Suker, 3:0 (79.) Bondarev.- SR: Maximilian Schreiber (Bonndorf).- Z: 130.

Video: Roger Müller
Video: Roger Müller
Video: Roger Müller

Weitere Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: