Fußball-Bezirksliga: SV Geisingen – SV Hölzlebruck 2:0 (1:0). Mit einer souveränen Vorstellung bezwingt der SV Geisingen den SV Hölzlebruck. Die Gastgeber waren von Beginn an die tonangebende Mannschaft, ließen zunächst aber einige gute Chancen liegen.

Video: Roger Müller

Die beste hatte Simon Indlekofer nach einer halben Stunde, der aber nur den Pfosten traf. Zwei Minuten später brachte Luca Arceri die Hausherren mit einer schönen Einzelaktion verdient in Führung.

Video: Roger Müller

Hölzlebruck hatte kurz vor der Pause die große Chance auf den Ausgleich, der Schuss der Gäste wurde aber im letzten Moment von der Linie gekratzt.

Video: Roger Müller

Auch in der zweiten Hälfte hatte Geisingen alles im Griff und erhöhte nach 74 Minuten zum 2:0. Wieder war es Luca Arceri mit einem schönen Solo. In der Folge waren die Gäste um eine Antwort bemüht und hatten zwar mehr Spielanteile, klare Chancen sprangen dabei aber nicht heraus. Somit brachten die Hausherren die 2:0-Führung souverän über die Zeit.

Tore: 1:0 (32.) Arceri, 2:0 (74.) Arceri. – SR: Nicolas Dorss (Markdorf). – Z: 120.

Weitere Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: