Fußball-Bezirksliga: FV TennenbronnTuS Bonndorf 1:1 (1:0) Die Tennenbronner und die Bonndorfer schenkten sich in einer engen und ausgeglichenen Partie nur wenig. Obwohl sich das Spielgeschehen größtenteils im Mittelfeld abspielte, ergaben sich auf beiden Seiten einige Chancen, so dass sich die Torhüter mehrfach auszeichnen konnten. Mitte der ersten Halbzeit brach dann Manuel Hilser (34.) per Elfmeter den Bann und brachte die Gastgeber in Führung.

Nach dem Seitenwechsel hatte der Gast dem Hochschwarzwald leichte Vorteile, sowohl bei Ballbesitz, als auch bei den Chancen. Yannick Thurau sorgte für den verdienten Ausgleich eine knappe Viertelstunde vor Schluss. Danach gab es jedoch kaum noch nennenswerte Chancen.
Tore: 1:0 M. Hilser (34./FE), 1:1 Thurau (78.). SR: Fleig (Brigachtal). Z: 100.

Spieler des Spiels:

Tobias HaasFV TennenbronnSaison 2018/19
Tobias HaasFV TennenbronnSaison 2018/19 | Bild: Verein

Tobias Haas (FV Tennenbronn)

Bild 2: Punkteteilung in Tennenbronn
Bild: SK

Yannick Thurau (TuS Bonndorf)

Weitere Berichte, Videos und Storys zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: