Fußball-Bezirksliga: FV MarbachDJK Donaueschingen II 2:2 (1:1). Die Gäste kamen besser in die Partie und bestimmten die Anfangsphase.

Video: Maurice Sauter

Folgerichtig gingen die Donaueschinger – begünstigt durch einen kapitalen Marbacher Abwehrfehler – in der 20. Minute in Führung. Fabio Berner traf zum 0:1.

Video: Maurice Sauter

Doch noch vor der Pause gelang den Gastgebern der Ausgleich. Fabio Mausch sorgte für das 1:1, was zu diesem Zeitpunkt doch etwas überraschend kam.

Video: Maurice Sauter

Kurz vor dem Halbzeitpfiff sah Manuel Tränkle die zweite gelbe Karte und musste mit Gelb-Rot das Feld verlassen. Nach dem Seitenwechsel zeigten die Marbacher trotz Unterzahl eine ansprechende Leistung. Dennoch gelang Andrei Szabo gut 15 Minuten vor Spielende das 1:2 und somit die erneute Gäste-Führung.

Video: Maurice Sauter

Doch die letzten zahn Minuten gehörten auschließlich dem FV Marbach. Die Gastgeber bewiesen eine gute Moral und drängten auf den Ausgleich. Mit Erfolg. Florian Ehmann gelang in der 89. Minute das verdiente 2:2.

Tore: 0:1 Berner (20.), 1:1 Mauch (37.), 1:2 Szabo (75.), 2:2 Ehmann (89.). Bes. Vork.: Gelb-Rot, Tränkle (44.). SR: Garcia Manuel Morales (Gutach). ZS: 80.

Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier