Fußball-Bezirksliga: FV TennenbronnFC Königsfeld 2:1 (0:1). – Den Zuschauern bot sich ein zäher Beginn. Beide Teams brauchten ihre Zeit, um ins Spiel zu kommen und so entwickelte sich eine eher chancenarme erste Hälfte. Die Gäste waren das etwas kreativere Team und so gelang ihnen in Person von Maurice Fosse kurz vor der Halbzeitpause der Führungstreffer.

Video: Sprich, Roland

In der zweiten Hälfte waren es nun die Hausherren, die mehr Engagement zeigten. Folgerichtig kamen sie durch Oliver Hilser nach einer guten Stunde zum 1:1.

Video: Sprich, Roland

Jetzt wollten die Platzherren mehr. In der Schlussphase zeigten sie einen schönen Offensivfußball und spielten sich gute Gelegenheiten heraus. Gerade als es so schien, als würde das Spiel mit dem Remis enden, sorgte Roman Haas kurz vor Spielende für das 2:1. So gewinnt Tennenbronn ein spannendes Spiel und kann sich über drei Punkte freuen.

Tore: 0:1 (42.) Fosse, 1:1 (67.) Hilser, 2:1 (89.) Haas. – SR: Tobias Doering (Brigachtal). – ZS: 100.

Weitere Videos, Storys und Berichte zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: