Fußball-Bezirksliga: FC PfaffenweilerFC Hochemmingen 1:0 (0:0) – Den Zuschauern bot sich von Beginn an ein ansehnliches Spiel. Beide Mannschaften setzten viele offensive Akzente und kamen einige Mal gefährlich vor das gegnerische Tor.

Video: Kaltenbach, Christof

Die beste Chance gab es in der ersten Hälfte auf Seiten der Gäste zu verzeichnen. Doch der Pfosten verhinderte den Rückstand für die Hausherren. So ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.

Video: Kaltenbach, Christof

Auch in der zweiten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Es ging hin und her und beide Mannschaften zeigten eine gute Leistung. Einzig die Chancenverwertung war sowohl auf Seiten der Heim- als auch der Gästemannchaft mangelhaft.

Video: Kaltenbach, Christof

Als alles auf eine Nullnummer hindeutete, sorgte Stefan Link in der 90. Minute für den späten und glücklichen Siegtreffer der Gastgeber.

Video: Kaltenbach, Christof

Tore: 1:0 Link (90.), Zuschauer: 220, Schiedsrichter: Andreas Scheffler (Döggingen).

Spieler des Spiels

Bild 1: Last-Minute-Sieg für Pfaffenweiler! Mit Videos
Bild: SK

Stefan Link (FC Pfaffenweiler)

Bild 2: Last-Minute-Sieg für Pfaffenweiler! Mit Videos
Bild: Verein

Steven Buczma (FC Hochemmingen)

Weitere Berichte und Videos zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier: