Fußball, Bezirksliga: FC Königsfeld – FC Dauchingen 6:1 (2:1). – Im ersten Durchgang vergab Königsfeld anfangs klare Möglichkeiten und geriet nach 21 Minuten in Rückstand: Jonah Domm brachte die Dauchinger mit ihrer ersten Chance des Spiels in Führung.

Video: Klein Joachim

Noch vor der Pause drehten die klar überlegenen Gastgeber die Partie durch Felix Fehrenbach und Enrico Brydniak, sodass es mit einem verdienten 2:1 in die Pause ging.

Video: Klein Joachim

In der zweiten Hälfte war Königsfeld nun klar überlegen und baute die Führung durch einen Doppelpack von Nicolai Rall auf 4:1 aus, ehe Dauchingen mit einer Gelb-Roten Karte in Unterzahl geriet. In der Schlussphase der Partie gestalteten die Gastgeber das Ergebnis zu einem etwas zu deutlichen Kantersieg.

Video: Klein Joachim

Tore: 0:1 (21.) Domm, 1:1 (36.) Fehrenbach, 2:1 (39.) Brydniak, 3:1 (58.) Rall, 4:1 (66.) Rall, 5:1 (80.) Maurice Fosse, 6:1 (85.) Brydniak. – Z: 105. – SR: Clemens Disch (Prechtal).

Weitere Videos, Berichte und Storys zur Bezirksliga Schwarzwald finden Sie hier:

Unser bestes Angebot ist wieder da: die Digitale Zeitung + das neuste iPad für 0 €